Fahrschule Selim Karben 1

Fahrschule Selim

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96B17A2FahrlehrerinDeutschBMWVolkswagenHondaYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96B17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstraße 198A Karben
+49 6039 932520
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

42 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    augaug aug

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Meine Führerschein Karriere begann mit 14 Jahren bei Selims Fahrschule in Massenheim. Damals Mofa. Die Theoriestunden habe ich als sehr lehrreich und amüsant in Erinnerung, sodass ich gerne hingegangen bin und zugehört habe. Angst vorm Fragen hatte man auch damals nicht. Nächster Führerschein BF17 + A2. Theorieunterricht gewohnte Qualität. Während einer kühlen Fanta aus Selims Kühlschrank, bekam ich eine Einweisung in mein Fahrschulauto. Auf den ersten Metern wurde alles ruhig und präzise erklärt, sodass man sich schnell sicher gefühlt hat. Wenn mal etwas Nervosität aufgekommen ist, wurde durch ein lockeres Gespräch für Ruhe gesorgt. Im Straßenverkehr hat Selim alles einprägsam und verständlich erklärt, dass man es auch wirklich im Kopf behält. Ab auf das schöne BMW Motorrad. Erstmal Griffheizung an. Grundübungen genauso gut erklärt, wie die kühle Fanta geschmeckt hat. Alles Weitere verlief reibungslos. Aufstieg A2 auf A. Den habe ich heute gemacht. Bestanden. Alles in allem ist Selim immer erreichbar, es gibt mehr als genügend Theoriestunden in der Woche, die Fahrzeuge sind immer top und die Fahrt durch den Taunus mit dem Motorrad ein Highlight.

    Soam99lp .

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Bester Fahrlehrer den es gibt.Habe jetzt bereits den vierten Führerschein bei ihm bestanden. Ich habe zwar eine Fahrschule im gleichen Ort, fahre aber auf Grund des sympathischen Fahrlehrers und der guten und schnellen Abwicklung gerne zu jeder Fahrstunde eine viertel Stunde. Motorräder sowie Autos sind immer so gut wie neu und super gepflegt. Vielen Dank für alles Selim.

    Joshua Kress

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2019

    Sehr freundliche, kompetente und geduldige Fahrlehrer/in. Theorieunterricht ist qualitativ hervorragend und leicht verständlich und mit vielen praktischen beispielen. Selim ist ein mann der immer zu seinem Wort steht. Kurzes Beispiel: vor meiner Praxisprüfung meinte er zu mir "[...]josh, ich werde dich heute glücklich machen[...]" (bestanden ich war glücklich) Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Wer einen schnellen Führerschein haben will der großartig auf die zeit danach vorbereitet ist hier genau richtig.

    A Z

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2019

    Beste Fahrschule. Die Fahrlehrer sind wirklich nett, hilfsbereit und behandeln jeden Schüler individuell. Fahrstunden bekommt man auch regelmäßig. Selim ist sehr geduldig, und ist immer für einen da. Er versucht, seine Schüler so schnell und gut wie möglich durch die Prüfung zu bringen. Kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen!!!

    Doppelsprosse

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juni 2016

    Nice Driving School Instructor

Beratungstermin anfragen