Fahrschule Siegmund Freising 1

Fahrschule Siegmund

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

auf Anfrage–undefined

Dienstag

15:30–18:30

Mittwoch

auf Anfrage–undefined

Donnerstag

15:30–18:30

Freitag

auf Anfrage–undefined

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

auf Anfrage–undefined

Dienstag

15:30–18:30

Mittwoch

auf Anfrage–undefined

Donnerstag

15:30–18:30

Freitag

auf Anfrage–undefined

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kammerhof 5 Freising
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

9 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 16
    5.0

    Ich hatte auf jeden Fall den besten Fahrlehrer der Welt.

  • Feb. 14
    1.0

    Ich finde das unfreundlich mit einem umgegangen wird, wenn man bedenkt das man doch viel Geld für deren Dienstleistungen bezahlt (vllt. pech bei der Fahrlehrerzuteilung?). Im Nachhinein würde ich zu einer anderen Fahrschule gehen, blöd nur das es nicht so viele im Umkreis gibt die den LKW-Führerschein anbieten.

  • Dez. 12
    5.0

  • Sep. 26
    5.0

  • Okt. 6
    5.0

    Erstklassige Fahrschule mit freundlichem Personal und toller Ausstattung (viele neue Pkw, Lkw gaaaanz neu, 2 Motorräder neu), einem äußerst humorvollen Chef und tollen Unterrichtsräumen in einem historischen Gebäude im Herzen Freisings. Habe meinen CE und meinen A Schein dort gemacht und würde nie wieder woanders hingehen!

Sterne