Fahrschule Sillinger Jens-Jürgen Griesheim 1

Fahrschule Sillinger Jens-Jürgen

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Groß-Gerauer Str. 10 Griesheim
(06155) 82 35 90

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

4 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 12
    5.0

    Sehr sympathische, inhabergeführte Fahrschule. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und ich habe meinen Führerschein für Auto und Motorrad lediglich mit den vorgeschriebenen Stunden erhalten. Top!

  • Mai 11
    5.0

    War sehr zufrieden. Habe immer schnell einen Termin für die nächste Fahrstunde bekommen und fand es super, dass es 4 mal die Woche Theorie Unterricht gibt. alle waren sehr freundlich gewesen und ich wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet. eine kleine Sache gibt es zu bemängeln. man lernt nicht, am Hang anzufahren und ohne rückfahrkamera einzuparken. das Fahrschul Auto hat 'Auto Hold' was in keiner Fahrstunde ausgestellt wurde. da mein Auto diese Funktion nicht hat musste ich mir selber erstmal an einem Hang beibringen anzufahren, und da ich ebenfalls keine rückfahrkamera habe, musste ich mir auch das erst nochmal ohne Kamera selber beibringen. sonst rundum zufrieden gewesen:)

  • Jan. 13
    5.0

    Super Fahrschule. Nach ein paar Fahrstunden bestanden. Alles super, positiv überrascht.

  • Juli 13
    1.0

    Die Fahrschule ist nicht zu empfehlen ich habe ganz normal meine Theorie Stunden absolviert und hatte mir dann zum damaligen Zeitpunkt einbiesen Zeit gelassen das ist auch nicht das Thema daraufhin erhielt ich einen Anruf von einem fahrleher von dort der ziemlich aufdringlich rüber kamm ich dachte mir nichts dabei und legte los am ersten Tag meiner Fahrstunde verlief alles reibungslos dann wurde er langsam ungeduldig und aufbrausend was mich am ende sehr verzweifeln ließ er sagt mann müsste noch sehr viel Fahrstunden machen um mehr Übung rein zu bekommen das tat ich dann auch irgendwann füllte ich mich sehr zum Narren gehalten ich machte eine varstunde nach der andern anstatt es mir zu zeigen wie es richtig geht wurde ich für meine fahrfehler verspottet und angeschrieren ich beendete trotzdem alle meine pflichtfahrten dann wollte ich mich auf die theoretische Prüfung letztendlich vorbereiten und wie das ganze genau ablieft konnte mir auch niemand sagen bis ich schließlich am Ende die Prüfungen zwangsterminlich vereinbart letztendlich als ich sie machen musste und ich sie natürlich nicht bestand durch denn Zeitdruck wegen nicht rechtzeitig gesagten Termin ich kann diese fahrschule wirklich niemanden zureden ich rate letztendlich jeden der seinen Führerschein machen will sich genauer über die fahrschulen zu erkundigen diesen Fehler habe ich leider gemacht denn mache ich aber bestimmt kein zweites mal bin momentan auf der Suche nach einer neuen Fachschule ich kann es jeden nur raten der nicht zu Frieden mit seiner fahrschule ist rechtzeitig aufzuhören weil am ende habt ihr dann nur gut geblecht und habt dafür nicht's in der Hand

Sterne

Beratungstermin anfragen