Fahrschule Silvercar Altstadt 1

Fahrschule Silvercar

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Leipziger Platz 13 Altstadt
(0361) 6 43 87 38
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

26 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 30
    5.0

    top fahrschule! super fahrlehrer ....hat mir echt geholfen! danke an das ganze team und die kurzfristige einplanung!

  • Okt. 9
    1.0

    Sehr negative Erfahrung insgesamt. Die Theorie Unterricht bei Steffan war nicht schlecht. Gut erklärt und hat Spaß gemacht. Die Frau Martin ist total nett und immer hilfsbereit, 5 Sterne an den beiden und ein großes Lob! Leider mit den Fahrstunden habe ich andere Lehrer gehabt und nicht so viel Glück damit. Wohin sind die gute Lehrer von den Rezensionen gegangen?... So viel Geld für so was! Es wird nur gemeckert und geschrien (wirklich geschrien), meistens schlecht gelaunte Lehrer. Wenig Erklärung/Plannung (z. B. Nacht Fahrstunde ohne notwendige Anweisung, es wird gemeckert weil man das Fernlicht nicht anschaltet, bevor es erklärt wird wie es an geht. Oder weil man den falschen Gang verwendet, wenn den Lehrer nicht antworten kann bei welche Geschwindigkeit verwendet man in der Regel jeden Gang). Solche basic Informationen musste ich bei Youtube anschauen selber lernen, da den Lehrer anscheinend beim viel Fahren es gelernt hat, aber ist nicht in der Lage diese Kenntnisse durch Wörter zu übertragen. Ich mache nur weiter weil man ohne Fahrlehrer nicht üben darf. Ohne die wichtige Erklärung wird es natürlich immer teurer. Lob oder positives Feedback bei Leistungen gibt es überhaupt nicht, nur an Fehler fokussierte Ausbildung. Beim fragen geht der Lehrer nach der Motto: "Wenn ich nichts sage, war es richtig. Was du gut machst muss du selber merken!". Total demotivierend :( Auto fahren können heißt nicht lehren können. Von basic Pädagogik (ein kleines bisschen mindestens) mit Schülern/Künden gibt es keine Ahnung. Werden alle Schüler so behandelt?... vielleicht Frust, Vorurteile, keine Lust? Nicht weiter zu empfehlen.

  • Juli 10
    5.0

    Tolle Fahrschule. Stefan hat den Theorie Unterricht sehr interessant gestaltet und ich habe dadurch alles gelernt was ich brauchte. Auch die Fahrpraxis war super und ich habe heute die Fahrschulprüfung bestanden. Silvercar ist sehr zu empfehlen ;)

  • März 17
    1.0

    Sehr schlechte Erfahrungen hier gemacht. Der Herr Liening kennt nicht mal die StVO. Noch dazu kommt seine Überhebliche Art und Weise. Überhaupt nicht empfehlenswert.

  • Sep. 4
    5.0

    Eine Fahrschule, wie man sie sich als Fahrschüler wünscht! Sowohl Eure Beratung, als auch Euer Theorieunterricht und auch die Fahrstunden waren Super! Es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen und ich danke Euch für Eure super Ausbildung und Eure Begleitung auf dem Weg zum Führerschein, dankeschön!

Sterne

Beratungstermin anfragen