Fahrschule Simon Bingen Büdesheim 1

Fahrschule Simon

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Saarlandstr. 120 Büdesheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

11 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 23
    5.0

    Am facut atestatele la scoala aceasta, atmosferă familiară angajații si patronii scoli excepționali, recomand 100%

  • März 19
    5.0

    Es ist immer lustig. Nicht langweilig.

  • Nov. 15
    5.0

    Nachdem ich vor ~15 Jahren meinen PKW Führerschein dort gemacht habe, war die FS Simon auch diesesmal wieder erste Anlaufstelle. Ich habe aktuell meine Führerscheinerweiterung BE mit Erfolg abgeschlossen. Der Ablauf war Reibungslos und innerhalb von 4 Tagen war die Sache erledigt. Ich hatte das Glück meinen damaligen Fahrlehrer S.R. nun auch wieder an meiner Seite zu haben. Es waren tolle Fahrstunden und immer gab es was zu lachen und gleichzeitig wurde viel Wisden vermittelt, auch über den Tellerrand. Danke euch.

  • Sep. 12
    5.0

    Unterricht mit viel Humor ohne das die Vermittlung von Wissen zu kurz kommt.

  • Juli 16
    5.0

    also ich ziehe den Hut vor dem ganzen Team was die für Leistung und zeit sich für jeden einzeln nehmen also werde ich immer weiter empfehlen macht weiter so werde meine kinder auch zu euch schicken

Sterne