Fahrschule Sittl Straubing 1

Fahrschule Sittl

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELTMofaFahrlehrerinDeutschAudiHondaKTMKawasakiPeugeotADAC

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasakiPeugeot

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heerstr. 1 Straubing
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

48 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 23
    5.0

    Ich hab hier dieses Jahr meinen Führerschein gemacht und kann viel Positives berichten. Der freundliche und aufmerksame Umgang der Fahrlehrer mit ihren Schülerin und die flexiblen Fahrzeiten haben mir den Weg zum Führerschein enorm erleichtert. Ich spreche hiermit eine klare Empfehlung aus!

  • Okt. 21
    5.0

    Super Fahrschule, kann ich jedem absolut empfehlen. Ich hab hier bisher schon 5 verschiedene Führerscheine gemacht, wobei ich mich über mehrere Jahre immer wohl gefühlt. Super sympathisches Team, sehr gute Lehrer und das alles auch noch zu einen sehr guten Preis.

  • Okt. 16
    5.0

    Perfektes Gesamtpaket mit super netten Fahrlehrern, perfekter Organisation und total viel Spaß. Besonders die Intensivkurse sind eine gute Möglichkeit, den Führerschein schnell zu schaffen und ordentlich was zu lernen. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

  • Okt. 16
    5.0

    Habe tolle Erfahrungen dort gesammelt und Fahrlehrer/innen waren immer sehr nett zu mir. Wenn ich Hilfe brauchte konnten sie mir alles gut erklären. Vielen Dank an Claudia. :)

  • Aug. 3
    3.0

    Mein Fahrlehrer den ich anfangs hatte wurde schnell laut, hat mich nie gepusht und hat mir ins Lenkrad gegriffen ohne Erklärungen was falsch war, er kannte teilweise die Verkehrsregeln nicht und hat oft andere Autos übersehen. Außerdem hat er nachdem er mich zur Prüfung angemeldet hat noch gesagt ich würde die Prüfung sowieso nicht schaffen. Nach meiner ersten Prüfung habe ich dann den Fahrlehrer gewechselt und den Chef selber bekommen, er hat super erklärt und mich auch immer gepusht, wodurch ich dann auch mit guten Gefühlen in meine zweite praktische Prüfung gegangen bin.

Sterne