Fahrschule Söhngen Rechtenbach 1

Fahrschule Söhngen

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Frankfurter Str. 81 Rechtenbach
(06441) 7 44 38

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

36 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 30
    5.0

    Alle unsere 3 Kinder haben bei Steffen den A1 und B Führerschein gemacht und wir waren mehr als zufrieden. Es wurde sich von der Anmeldung bis zur Prüfung immer super um uns gekümmert und die Ausbildung ging in kürzester Zeit. Die Nutzung des Übungsplatzes war für uns einfach genial ?? wir konnten nach einem kurzen Anruf jederzeit üben. Für mich als Begleitperson war daher auch das fahren nach bestandener Prüfung mehr als entspannt. Ich möchte mich nochmal im Namen der ganzen Familie für die mehr als gute Ausbildung bedanken!!!!! Macht weiter so ??

  • Sep. 10
    5.0

    Fachlich und menschlich top. Kompetenter und sympathischer Fahrlehrer. Immer wieder gerne!

  • Aug. 19
    5.0

    Sehr guter Fahrlehrer und toller Unterricht. Kann man nur weiter empfehlen.

  • Aug. 11
    5.0

    Ich habe meinen Auto und Motorradführerschein beim Steffen gemacht und war super zufrieden. Die Theorie konnte ich in den Osterferien machen inkl. den meisten Fahrstunden. Ich war schnell mit allem fertig und habe schon viele Kilometer unfallfrei gefahren. Der Übungsplatz hat mit sehr viel Sicherheit gegeben ich musste nicht gleich in den Straßenverkehr. Ich bedanke mich nochmal für die schnelle und unproblematische Ausbildung. Weiter so ;-)

  • Juli 4
    5.0

    Abwechslungsreicher Theorieunterricht ? Lehrreiche Fahrstunden ? Schnell und stressfrei ? Super flexibel wenn man Termine vereinbart ? Und ich habe mich immer wohl gefühlt. Werde die Zeit nicht vergessen und weis wo ich meine Kinder hin schicke ?. Im Frühjahr seht ihr mich wieder zum Anhänger Lappen - Vorraussetzung ist aber das die Nachtfahrt zur Wurst Anna geht ? Wünsche dem Team alles gut und bis bald !!

Sterne

Beratungstermin anfragen