Fahrschule Sponer Bad Vilbel Frankfurt am Main Nord-Ost 1

Fahrschule Sponer

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96BF17A2C1C1ECCESimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinMPU-VorbereitungDeutschMercedesVolkswagenHonda

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96BF17A2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedensstraße 14A Frankfurt am Main Nord-Ost
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

13 Bewertungen

4.0

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 14
    5.0

    Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen! Ich wollte meinen chinesischen Führerschein umschreiben, und brauchte einige Fahrstunden als Auffrischung nach einer langjährigen Fahrpause. Nach einem nötigen Fahrschul-Wechsel habe ich jetzt endlich meinen Führerschein in der Tasche^^ Ich bin so froh dass ich zu der Fahrschule Sponer gewechselt habe, für mich definitiv die richtige Entscheidung! Ich musste die Fahrschule wechseln, hauptsächlich weil ich oft vom Fahrlehrer bei Fehlern laut angeschrien worden bin. Ich konnte echt nicht mehr gelassen fahren wenn mein Fahrlehrer so leicht aufgeregt ist und ich so oft davon gestresst wurde.  Bei Sponer Fahrschule habe ich eine besonders gute Erfahrung gemacht. Was mir hier sehr gut gefällt sind z.B.: + sehr netter freundlicher Fahrlehrer und entspannte Atmosphäre + alle Fragen werden geduldig beantwortet und einige meiner schlechten Fahr-Gewohnheiten wurden im Detail besprochen und korrigiert. + man wird respektvoll behandelt, auch bei ärgerlichen Fehlern wurde ich nie angeschrien. Statt reiner lauter Stimme hat er immer mit klaren Worten den Fehler sofort behoben, und die Emotion (Unzufriedenheit, Ärger, Enttäuschung..) in relativ ruhiger Stimme sachlich ausgedrückt. + ein Team von 3 netten Fahrlehrern. Bei Notfall werden die Fahrschüler nicht in Stich gelassen, und bei einem nicht passenden Fahrlehrer braucht man nicht sofort die Fahrschule wechseln. Und die Fahrlehrer haben dadurch auch Zeit für Urlaub, sodass man nicht wegen langer intensiven Arbeitszeit leicht aufgeregt wird. + sehr flexibel bei Fahrstundentermin-Vergabe + wenn es so weit ist, kriegt man leicht und schnell den Prüfungstermin Da ich im Endeffekt nicht so viele Fahrstunden bei Sponer gebraucht habe sind mir tatsächlich noch keine negativen Punkte eingefallen ;) Vielen Dank für die tolle Zeit!

  • Sep. 4
    1.0

    Schlechte Fahrt Schule ???????

  • Juni 23
    5.0

    Super Fahrschule, super Fahrlehrer (Kevin)!!! Ich kann dieses Fahrschule zu 100% weiter empfehlen. Immer zuverlässig und ich wurde perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet. Nochmal 1000 Dank!!! Viele Grüße Natalia

  • Sep. 25
    5.0

    Nur zu empfehlen sehr nett und immer verständnisvoll behandelt worden...weiter so

  • Apr. 22
    5.0

    Lange ist es her aber war alles Top...

Sterne