Fahrschule Stahl Bad Marienberg 1

Fahrschule Stahl

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2CCEDDELTMofaFahrlehrerinDeutschFahrlehrerverband Rheinland e.V.

Für Fragen oder Termine

(02661) 55 37

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2CCEDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Fahrlehrerverband Rheinland e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Büchtingstr. 6, Bad Marienberg
(02661) 55 37
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

4 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Pascal M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2019

    Es hat Spaß gemacht ? Freundliche Mitarbeiter, die sich schnellstmöglich um das Anliegen der Fahrschüler kümmern!

    Joachim S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Januar 2019

    eine Wohlfühlfahrschule,kompetent und freundlch ???

    Yüksel A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2018

    Thomas Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2013

    Sehr freundliches Schulungspersonal mit ausgeprägter pädagogischer und fachlicher Kompetenz. Auch - oder gerade weil -. ich den B-Führerschein seit fast 30 Jahren habe, konnte ich im Zuge der Erweiterung auf Klasse A noch eine ganze Menge lernen. Eine Fahrschule, die einem das Fahren beibringt und nicht nur darauf schielt jemanden "prüfungsfertig" zu machen. Sobald mein Junior das richtige Alter hat, weiß ich, wo ich ihn anmelden werde.

Beratungstermin anfragen