Fahrschule Steffen Schanz Wagner Buckel 1

Fahrschule Steffen Schanz

Empfohlener Lernweg

BBEB17Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karlstraße 25 Wagner Buckel
0171 - 8514407
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

17 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 27
    1.0

    Eine sehr rasistische Einstellung überhaupt nicht weiter zu empfehlen sehr unfreundlich lasst euch ja nicht von den billigen Angeboten täuschen Abzocken wo es nur geht Stunden ohne Ende und danach fällt man 3 mal durch praktische Prüfung und die Fahrschule sieht das noch als normal ein absolutes NO GO

  • Sep. 16
    5.0

    Der Beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann ich danke ihn nochmals für die Geduld ich kann die Fahrschule aufjedendall weiterempfehlen

  • Juni 22
    1.0

    1 Stern nur weil weniger nicht möglich, Fahrschule absolut nicht weiter zu empfehlen. Weil, Fahrlehrer benahm sich unmöglich und unangebracht, antwortete nicht auf meine Nachrichten, sehr schlechte beratung, Fahrstunden anzahl wurde überzogen.

  • Juni 14
    5.0

    Super Fahrschule Theorie Prüfung und praktische beim 1 mal bestanden !! Herr schanz ist ein super netter und verständnissvoller fahrlerher! :)

  • Juni 14
    1.0

    Nichtmal einen stern hat diese Fahrschule verdient. Am Anfang war der Fahrlehrer noch nett doch dann mit der Zeit wollte er mich nur noch abziehen. Ich bin sowas von unzufrieden mit dieser Schule und kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen. Außerdem wurde ich trotz den ganzen Übungstuden nicht auf die Prüfung vorbereitet. Wir haben z.B. nicht einmal unter die Motorhaube geschaut obwohl der prüfer fragen dazu haben kann. Bei allem respekt, meiner Meinung nach schlechter Fahrlehrer und kann ich nicht weiter empfehlen. Freunde von mir erlebten das gleiche.

Sterne

Beratungstermin anfragen