Fahrschule Alex Stein Alzey 1

Fahrschule Alex Stein

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaDeutschVWVW GolfYamaha

Für Fragen oder Termine

(06731) 9 98 33 78

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VWVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 47, Alzey
(06731) 9 98 33 78
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

105 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jennifer J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2019

    Super gute Fahrschule! Es wird alles super in der Theorie und in der Praxis erklärt. Der Unterricht ist super gestaltet auch sehr lustig. Es wird alles sehr gut erklärt und nicht nur runtergerattert. Die besten Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen überhaupt alle super nett und machen auch viel Spaß mit. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch ein super großes DANKESCHÖN an Sven, das du so viel Zeit und Geduld mit mir hattest. Ich hatte super viel Spaß du bist ein super toller Fahrlehrer, hast mir viel beigebracht und wir haben alles beim ersten Mal geschafft. Vielen vielen lieben Dank für deine super Leistung. Danke auch an alle restlichen aus dem Team ihr seid super bleibt alle so wie ihr seid ihr leistet super gute Arbeit. DANKE !!!

    Dapahl 0.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Sehr gute Fahrlehrer, lockerer Umgang, man hat sich einfach direkt wohlgefühlt. Man hat viel Wissen vermittelt bekommen, und es hat wirklich Spaß gemacht dort Führerschein zu machen. Kann ich nur weiterempfehlen! Waren alles "coole Socken" wie mein Fahrlehrer pflegte es zu sagen^^

    alina f.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2019

    Ich hab meinen Führerschein Klasse B dort gemacht und bin echt sehr zufrieden. Die Theorie Unterrichte sind super gestaltet, man kann immer Fragen stellen und bekommt immer eine gute Antwort. Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Die Fahrstunden waren auch echt sehr gut. Ich hatte Sven als Fahrlehrer und bin echt begeistert, man merkt das ihm der Beruf Spaß macht und wenn man Mal was nicht direkt hin bekommt zeigt er es einem so oft bis man es schafft. Ich danke Sven wirklich für die guten Fahrstunden und die gute Vorbereitung.

    Elisabeth F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2019

    Ich habe meinen Führerschein Klasse B gemacht und es lief alles super. Ich hatte Schwierigkeiten zu Beginn meiner Fahrstunden hatte, doch durch meinen netten und kompetenten Fahrlehrer Wolfgang, der mit Herzblut seinem Job nachgeht, habe ich schöne Erfahrungen hinter mir. Alles hat toll geklappt und es gab wirklich nichts worüber man sich beschweren könnte.

    priya s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2019

    Best driving school. Here, you not only learn how to drive to pass the test but rather you get indepth knowledge of the car functions and how to tackle difficult situations yourself. I did my licence in English and there was no language problem for me as they have nice and qualified driving teachers who will guide you throughout your path. I would definately recommend everyone to do there licence with Alex stein faherschule. Good luck!!!

Beratungstermin anfragen