Fahrschule Alex Stein Alzey 1

Fahrschule Alex Stein

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaDeutschVWVW GolfYamaha

Für Fragen oder Termine

(06731) 9 98 33 78

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VWVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 47, Alzey
(06731) 9 98 33 78
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5,0von 5

245 Bewertungen

5,0

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Weinert

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2022

    Ich habe bei der Fahrschule Alex Stein meine praktische Ausbildung Klasse B gemacht, zuvor war ich bei einer andern Fahrschule sehr unzufrieden und ich habe mich entschlossen zu dieser zu gewechselten. Das Wechseln ging super schnell und einfach, alle sind sehr freundlich dort. Mein Fahrlehrer war Sven, top Fahrlehrer ich kann ihn nur weiter empfehlen er ist sehr Geduldig und hat einen tollen Charakter.

    • Führerschein-Klasse B

    Florian K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2022

    Die Fahrschule ist einfach toll und super organisiert. Die Theoriestunden haben Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer war Jens. Mit ihm hat das Fahrenlernen viel Freude gemacht. Er hat mir alles von Anfang bis Ende super beigebracht. Durch seine ruhige Art und dem tollen Erklären ist die Fahrprüfung super gelaufen. Würde diese Fahrschule jedem empfehlen.

    So D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2022

    Sehr tolle Fahrschule! Das Personal ist super freundlich und auch das fahren mit Sven hat sehr großen Spaß gemacht! Ich habe viel gelernt und bin froh, das erlernte für meine weiteren Fahrten mitzunehmen :)

    Victoria S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Mai 2022

    Ich habe meine praktischen Fahrstunden bei Sven absolviert und kann mich wirklich nicht beklagen. Die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich und definitiv in keiner Weise langweilig. Es war auch immer eine Menge Humor dabei, auch wenn ich ihn ehrlicherweise nicht immer ganz verstanden habe, aber das Autofahren wurde mir wirklich gut beigebracht. Auf die Prüfung wurde man perfekt vorbereitet und hat sich demnach wirklich sicher gefühlt. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall jedem nahelegen und immer wieder weiterempfehlen. LG

    Arvin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. April 2022

    Die Fahrschule ist super organisiert und immer hilfsbereit. Man kann mit allen Fragen und Problemen zu ihnen gehen und es wird immer geholfen. Mein Fahrlehrer Sven ist sehr geduldig und immer hilfsbereit. Die Fahrstunden mit ihm sind echt cool. Kann jedem weiterempfehlen.

    Taazz1007

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. April 2022

    Die Fahrschule ist sehr gut organisiert und man hat bei fragen immer einen Ansprechpartner. Das Team ist sehr professionell und nett aber meinen Führerschein habe ich bei der Legende Sven gemacht. Man hat mit Ihm immer sehr viel Spaß und abgesehen vom fahren lernen gibt er auch super Tipps fürs weitere Leben. Kann diese Fahrschule jedem nur empfehlen.

    Halil K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2022

    Mein Fahrlehrer war der Sven und es hat alles sehr gut geklappt. Die Kommunikation war sehr gut und außerdem wurde alles was versprochen wurde auch eingehalten. Die Anmeldung ging auch sehr schnell. Alles top!

    Selvi B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Januar 2022

    Ich habe meinen Führerschein bei Wolfgang gemacht. Die Fahrstunden waren sehr unterhaltsam es hat auch viel Spaß gemacht und ich habe echt viel gelernt. Wolfgang ist sehr geduldig und erklärt sehr gut. Ich bedanke mich für alles, es war eine schöne Zeit. Ich kann die Fahrschule Alex Stein empfehlen.

    Marvin H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Dezember 2021

    Sehr kompetente Fahrschule, in der man herzlich aufgenommen wird. Die Theorie wird sehr lustig und spannend gestaltet. Aus eigener Erfahrung kann ich Fahrlehrer Sven sehr empfehlen. Die Praxisstunden waren immer sehr unterhaltsam

    Ina F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Dezember 2021

    Die Fahrschule ist super organisiert und immer hilfsbereit. Man kann mit allen Fragen und Problemen zu ihnen gehen und es wird immer geholfen. Mein Fahrlehrer Sven ist sehr geduldig und hört einem immer zu. Ich bin froh bei dieser Fahrschule gewesen zu sein und kann sie allen weiterempfehlen egal für welche Führerscheinklasse.

    Silvia F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2021

    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule und würde sie für jeden weiterempfehlen der vor hat ohne Hürden seinen Führerschein zu bestehen. Der Theorieunterricht war auch immer spannend, interessant und unterhaltsam, dies liegt auch an den super netten und kompetenten Mitarbeitern der Fahrschule. Der Vogel Simulator war eine Möglichkeit ohne Stress die ersten Grundlagen des Autofahrens kennenzulernen und man hatte dadurch ein sicheres Gefühl bei den ersten Fahrstunden auf der Straße. Aber der größte Dank geht an meinen super netten, kompetenten und geduldigen Fahrlehrer Jens der mit mir meine ganzen Fahrstunden gefahren ist und ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt wenn etwas nicht gleich auf Anhieb funktionierte. Durch ihn habe ich meine Praxisprüfung direkt auf Anhieb bestanden.

    Emelie N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2021

    Eine sehr gute Fahrschule hier in Alzey . Gut strukturiert und organisiert . Mein Fahrlehrer Sven ist geduldig und zuverlässig . Er weiß was er tut und seinen Worten kann man vertrauen . Er hat eine super Menschenkenntnis und kann sich individuell auf jeden Fahrschüler einstellen . Danke an alle

    Raendy S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2021

    Meine Tochter hat dort ihre Fahrstunden und die Prüfung abgelegt . Wolfgang ist die Ruhe selbst, hat nie die Geduld verloren, ist immer mit Rat und Tat zur Seite wenns schwierig wurde. Wir können die Fahrschule und das gesamte Team , von der Anmeldung bis zum bitteren Ende ,mit gutem Gewissen und 1000% Begeisterung nur jedem weiterempfehlen.Jede Prüfung wurde direkt bestanden. Vielen Dank für alles.

    Maja G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2021

    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule! Mein Fahrlehrer Wolfgang war immer sehr geduldig und ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt, dementsprechend habe ich mich immer wohl gefühlt. Ich kann die Fahrschule also nur weiterempfehlen!

    Korosu M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2021

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, die Fahrlehrer sowie Prüfer sind sehr nett und gehen gut auf einen ein und passen sich super auf einen an. Preislich ist es auch fair, sowie organisiert. Alles in allem bin ich super zufrieden und würde diese Fahrschule empfehlen ^^

    Ana Tatić

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2021

    Ich habe es wirklich genossen, Autofahren zu lernen! Danke an den besten Herrn Timo für alles, ohne ihn hätte ich nicht bestanden! Ich wünsche allen, die Autofahren lernen, viel Glück! Gruß ANA

    • 3200 €
    • Theorieunterricht: 14
    • Fahrstunden: 37

    Die Vorteilen sind...

    • Guter Theorieunterricht

    Ulrich Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. August 2021

    Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit der Fahrschule und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Mein Fahrlehrer Wolfgang hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und hat mir keinen Druck gemacht, wodurch ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich würde die Fahrschule immer wieder weiterempfehlen!

    Komm

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2021

    Ich habe eine Fahrverhalten-Beobachtungsfahrt benötigt. Herr Stein hat dieses kurzfristig ermöglicht. Die Übungsfahrten wurden in einer sehr angenehmen Atmosphäre durchgeführt. Dank der Unterstützung durch Herrn Stein konnte ich die Beobachtungsfahrt erfolgreich abschließen.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Keine versteckten Kosten

    Maja S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2021

    Ich habe mit der Fahrschule sehr sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sie jedem da draußen nur weiterempfehlen! Von der Anmeldung bis zur Prüfung hat alles super funktioniert. Mein Fahrlehrer war der Wolfgang und ich war wirklich sehr zufrieden mit ihm! Hab mich jedesmal auf die Fahrstunden gefreut. Würde immer wieder zu dieser Fahrschule gehen!!

    Quinten “.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2021

    Habe bei dieser Fahrschule meinen BE Führerschein gemacht. Bin mit dem Chef persönlich gefahren. Guter und unkomplizierter Kontakt, ist professionell, aber auch sehr locker. Hat immer einen lockeren Spruch bereit. Auf meine Wünsche zu Fahrstundenzeiten wurde gut eingegangen. Ich bin voll berufstätig, von der Fahrschule kam da volle Rücksichtnahme! Ich habe am Ende nicht nur die Prüfung bestanden (erster Versuch), sondern auch tatsächlich das Gefühl mein Gespann sicher an die Wunschdestination fahren zu können.

    Zara Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2021

    Sehr zufrieden Mein Fahrlehrer war der Sven und ich kann ihn euch nur weiter empfehlen. Wurde super auf meinen Führerschein vorbereitet und habe ihn auch dementsprechend beim ersten Mal bestanden. Vielen lieben Dank Sven!

    Marvin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2021

    Einfach sympathisches und kompetentes Team. Vor allem die Fahrstunden bei Fahrlehrer Sven machen viel Spaß und haben mir echt weitergeholfen. Würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.

    blaulicht 0.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2021

    Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Fahrschule gemacht. Tolles Team und super Theoretische Ausbildung. Ich danke Romy und Sven für die strukturierte und super auf die, für den Straßenverkehr vorbereitende, praktische Ausbildung. Ich kann nur positives berichten. Danke ?

    Angie R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. April 2021

    I had a very good experience with the driving school. The team prepares you very well for the exams so that you can pass them the first time. Sven is also a great driving instructor who wants to get you to your destination quickly but properly & discusses everything with you in detail & practices :)

    Daniela M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2021

    My son got his driver's license at the Stein driving school. From registration to the practical exam, great and competent support. There was always a contact person on hand for all open questions. After passing his test, he drives unknown routes absolutely safely and without fear, great performance !!!! Thank you very much I can only recommend you guys

    Jacqueline S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Januar 2021

    Simply top driving school, driving instructor Alex Top (the best) as before. Good price-performance ratio. I can only say super, can only be recommended.

    Jan S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2020

    I can only recommend the Alex Stein driving school. You are well prepared for the exams so that I passed both on the first attempt. Theory and practical lessons were a lot of fun. All of the staff (whom I got to know) were very nice and there was always a very relaxed atmosphere. I had Alex and Lothar as driving instructors, they are both highly recommended. Thank you driving school Alex Stein !!!

    Marvin B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2020

    Very professional handling of learner drivers! I am completely satisfied and passed both tests in the first attempt. If Jens had as a driving instructor with him, the driving lessons were always pleasant and fun. I can only recommend.

    Marlon P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2020

    Being an expat here in Germany and having a very little knowledge of the language. I have passed my theory and practical driving exam. I have no regrets in choosing Alex Stein Fahrschule.

    Jennifer J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2019

    Super gute Fahrschule! Es wird alles super in der Theorie und in der Praxis erklärt. Der Unterricht ist super gestaltet auch sehr lustig. Es wird alles sehr gut erklärt und nicht nur runtergerattert. Die besten Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen überhaupt alle super nett und machen auch viel Spaß mit. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch ein super großes DANKESCHÖN an Sven, das du so viel Zeit und Geduld mit mir hattest. Ich hatte super viel Spaß du bist ein super toller Fahrlehrer, hast mir viel beigebracht und wir haben alles beim ersten Mal geschafft. Vielen vielen lieben Dank für deine super Leistung. Danke auch an alle restlichen aus dem Team ihr seid super bleibt alle so wie ihr seid ihr leistet super gute Arbeit. DANKE !!!

    Dapahl 0.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Sehr gute Fahrlehrer, lockerer Umgang, man hat sich einfach direkt wohlgefühlt. Man hat viel Wissen vermittelt bekommen, und es hat wirklich Spaß gemacht dort Führerschein zu machen. Kann ich nur weiterempfehlen! Waren alles "coole Socken" wie mein Fahrlehrer pflegte es zu sagen^^

    alina f.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2019

    Ich hab meinen Führerschein Klasse B dort gemacht und bin echt sehr zufrieden. Die Theorie Unterrichte sind super gestaltet, man kann immer Fragen stellen und bekommt immer eine gute Antwort. Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Die Fahrstunden waren auch echt sehr gut. Ich hatte Sven als Fahrlehrer und bin echt begeistert, man merkt das ihm der Beruf Spaß macht und wenn man Mal was nicht direkt hin bekommt zeigt er es einem so oft bis man es schafft. Ich danke Sven wirklich für die guten Fahrstunden und die gute Vorbereitung.

    Elisabeth F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2019

    Ich habe meinen Führerschein Klasse B gemacht und es lief alles super. Ich hatte Schwierigkeiten zu Beginn meiner Fahrstunden hatte, doch durch meinen netten und kompetenten Fahrlehrer Wolfgang, der mit Herzblut seinem Job nachgeht, habe ich schöne Erfahrungen hinter mir. Alles hat toll geklappt und es gab wirklich nichts worüber man sich beschweren könnte.

    priya s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2019

    Best driving school. Here, you not only learn how to drive to pass the test but rather you get indepth knowledge of the car functions and how to tackle difficult situations yourself. I did my licence in English and there was no language problem for me as they have nice and qualified driving teachers who will guide you throughout your path. I would definately recommend everyone to do there licence with Alex stein faherschule. Good luck!!!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.