Fahrschule Steinbacher Ralf Waldbüttelbrunn 1

Fahrschule Steinbacher Ralf

Empfohlener Lernweg

BB-AutomatikAMC1C1ECCELTMofaFahrlehrerinDeutschMercedes

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB-AutomatikAMC1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kirchstraße 13 Waldbüttelbrunn
(0931) 5 88 71
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.3von 5

6 Bewertungen

2.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 14
    5.0

    Also kann mich den vorigen Rezensionen überhaupt nicht anschließen. Nach einer sehr negativen Fahrschul-Erfahrung mit einem Fahrlehrer, der bei jedem Fehler ausgeflippt ist, habe ich zur Fahrschule Steinbacher gewechselt. Ich habe dort vor Jahren schon meinen Roller-Führerschein gemacht und hätte gleich dorthin gesollt. Ralf ist wirklich nie genervt, auch wenn man zum hundertsten Mal denselben Fehler macht. Alles sehr menschlich und unbürokratisch dort. Von mir definitiv eine Weiterempfehlung☺

  • Okt. 4
    1.0

    Mehrfach zu normalen Öffnungszeiten angerufen. Nie habe ich etwas anderes als die Mailbox am Telefon gehabt :(

  • Sep. 17
    1.0

    Herr Steinbacher ist als Fahrschullehrer völlig unfähig. Zahlreiche Schüler brechen bei ihm ab und gehen zu anderen Fahrschulen, weil er die Schüler trotz vieler Fahrstunden und Prüfungsreife nicht zur Prüfung anmeldet. Offensichtlich auf Grund zu weniger Fahrschüler versucht er, aus den wenigen Schülern möglichst viel Geld herauszuschneiden. Die Zeiten, in denen die Fahrschule ein guten Ruf in Würzburg hatte, sind lange vorbei. Vor dieser Fahrschule kann nur gewarnt werden.

  • Aug. 20
    5.0

    Vor knapp einem Jahr habe ich meinen Führerschein bei Ralf und Dorothee bestanden und das auf Anhieb! Und das nach nur drei Monaten!?? Vielen Dank für die Bemühungen, jede Fahrstunde zu ermöglichen - was bei meinen drei Kids auch nicht immer einfach war! Mit viel Geduld fandet ihr jederzeit einen Ratschlag und auf jede Frage eine Antwort, auch zu später Stunde - ihr seid fast immer im Dienst!?

  • Nov. 16
    1.0

    Mit dieser Fahrschule kann man leider keine positiven Aspekte in Verbinung bringen. Termine werden ständig verschoben und kurz vorher abgesagt. Das Parken wird einem ein Tag vor der Prüfung beigebracht und dann leider auch nicht richtig. So kann man auch leider nicht die Prüfung schaffen. Aber naja solange einem das Geld aus der Tasche gezogen werden kann...zum Glück gibt es in Würzburg bessere Fahrschulen.

Sterne

Beratungstermin anfragen