Fahrschule Steinbrecher GmbH Bad Kreuznach 1

Fahrschule Steinbrecher GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2C1C1ECCELTFahrlehrerinDeutschTüV

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wilhelmstr. 66 Bad Kreuznach
(0671) 9 70 68 58
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

31 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 30
    2.0

    Einer seits Super Team aber anderer seit auch unfreundlich können nie Geld wechseln bei Termin ausmachung von Fahrstunden ewige warte Zeit letztens Termin für Teorieprüfung ausgemacht 2 Tage vorher wurde er mir abgesagt mit der Begründung mein Führerschein Antrag sei abgelaufen also sowas sieht man doch im PC ? Fahrlerer hatte ich nur 2 Denis und dani bei Denis hab ich mich wohl gefühlt und freute mich auf jede neue fahrstunde mit ihm als ich von ihm erfahren hab das er auf gehört hat hieß es vorher noch im Büro er hätte Urlaub ? und bei Dani hab ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt bei mir war sie immer in eille nur gehätzt und ich sollte mich beeilen die Spiegel und den Sitz einzustellen stellen vor allem schrie sie mich mal wärend einer Fahrstunde an als wir mitten auf der strasse standen also ich würde diese Fahrschule nicht weiter empfehlen

  • Sep. 13
    2.0

    Wurde ales gut erklärt aber die Wartezeit ist mega lang da ich nur mofa mach. in der zeit in der ich auf die Prüfung warte vergesse ich schon ales

  • Sep. 6
    1.0

    Chef ist sehr respektlos und unfreundlich. Ein Stern ist auch viel

  • Aug. 23
    1.0

    Kann diese Fahrschule niemanden empfehlen. Habe vor 3 Jahren meinen Führerschein dort angefangen. Theoriestunden waren in Ordnung. Jedoch nach mehreren Fahrstunden mit Armin die Fahrschule gewechselt. Ein sehr ungeduldiger und impulsiver Mann. Nach dem Wechsel ging es flott mit dem Führerschein und ich hatte mich viel wohler gefühlt als bei diesem inkompetenten Fahrlehrer, der mich mehr fertig machte als mir was beizubringen. Eine ähnliche Erfahrung hat eine Bekannte von mir neulich auch leider gehabt.

  • Nov. 5
    5.0

    Super tolle Fahrschule, Armin und sein Team geben nicht auf bis wirklich jeder Schüler seinen Lappen in der Hand hat. Ganz klare Empfehlung sich dort für den Führerschein anzumelden ??

Sterne

Beratungstermin anfragen