Fahrschule Stephan Hammann Winsen 1

Fahrschule Stephan Hammann

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2MofaASFFESDeutschBMWHondaKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Eckermannstr. 26 Winsen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

14 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 21
    5.0

    Beste Fahrschule Theorieunterricht ? Praxisfahrstunden bringen extrem viel Spaß Ich würde sie jedem Weiterempfehlen der eine zuverlässige und Top Fahrschule möchte

  • Sep. 12
    5.0

    Super Fahrschule! Weiter so! Danke

  • Aug. 2
    5.0

    Top Fahrschule! Super nette und Kompetente Fahrlehrer die einem mit Witz und Spaß das Autofahren näherbringen :)) Absolut empfehlenswert

  • Juli 19
    5.0

    Alle sehr nett und sympathisch. Ich habe selbst ein Praktikum gemacht und fände dieses Prima!

  • Juni 21
    1.0

    Absolut unprofessionell. Ich wollte dort meinen Führerschein von Klasse A1 auf Klasse A2 anheben. Die Anmeldung sowie die Rechnungsstellung funktionierte problemlos. Nachdem ich den Betrag gezahlt hatte, hörte ich allerdings nie wieder etwas von der Fahrschule. Auf mehrmalige Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass sich der Fahrlehrer mit mir in Verbindung setzten würde, um entsprechende Termine abzustimmen. Dies geschah bis zum heutigen Tage nicht. Heute habe ich den Ausbildungsvertag, nach einem Jahr dumm umher warten, gekündigt, was eher als Erleichterung angesehen wurde. Die Begründung für dieses Theater war: "ich wäre wohl durchgerutscht." Was für ein Schwachsinn, habe ich mich doch mehrfach erkundigt, wann es denn nun losgeht. FAZIT: Auch wenn der Stufenführerschein nicht so gewinnbringend ist wie andere Klassen, sollte man doch die Ehrlichkeit besitzen und den Fahrschüler bitten, eine andere Fahrschule zu suchen und diesen nicht so im Regen stehen lassen. Von den Fähigkeiten des Fahrlehrer konnte ich mir aufgrund dieser Geschichte kein Bild machen. Geht überall hin, aber nicht dort.

Sterne