Fahrschule Storkower Bogen - Konrad-Wolf Str. Alt-Hohenschönhausen 1

Fahrschule Storkower Bogen - Konrad-Wolf Str.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikA2Intensiv / Ferien-KurseASFDeutschAudiVWAprillaKawasakiDekraGut betreutTüV

Für Fragen oder Termine

030 9712636

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie eine Beschreibung Ihrer Schule hinzu. Beschreibung hinzufügen

Schnell und kompetent zum Führerschein
Mit zwei Filialen präsentiert sich die Fahrschule Storkower Bogen in Berlin. Alle Führerscheinklassen werden in Ruhe und Gelassenheit ausgebildet, damit sich alle Fahrschüler gut aufgehoben fühlen und eventuelle Ängste vor den Prüfungen abbauen können.
Ganz unkompliziert Fahren lernen
Die Fahrschule bietet Dir eine solide Ausbildung auf Fahrzeugen von VW und Audi. So kannst Du Dich ausschließlich auf das Bestehen Deiner Prüfungen konzentrieren. Alle Fertigkeiten werden Dir in der Schule vermittelt. Der theoretische Unterricht findet immer mittwochs von 18 Uhr bis 21 Uhr statt. Moderne und freundliche Räumlichkeiten erwarten Dich in der Fahrschule.
Infos zur Fahrschule
Die Adresse der Fahrschule Storkower Bogen ist die Konrad-Wolf-Str. 5 in 13055 Berlin. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Du die Fahrschule mit den Bussen 256 und 294. Mit der Tram kommst Du mit den Linien 27 oder M5 schnell und unkompliziert zur Fahrschule. Die Fahrschule Storkower Bogen Öffnungszeiten sind montags von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr und mittwochs von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die Fahrschule Storkower Bogen Preise erfährst Du dann in der Fahrschule, die Dir auch bei allen weiteren Fragen gern weiterhilft.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Storkower Bogen - Konrad-Wolf Str. Alt-Hohenschönhausen 1
Fahrschule Storkower Bogen - Konrad-Wolf Str. Alt-Hohenschönhausen 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AprillaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DekraGut betreutTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Konrad-Wolf-Str. 5, Alt-Hohenschönhausen
030 9712636
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,4von 5

18 Bewertungen

3,4

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mirko H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. November 2021

    Trotz des etwas langwierigen Starts, Danke nochmals Corona, und nach dem es Fahrt aufgenommen hat, lief es super. Die Absprachen wurden eingehalten, auf Fragen per WhatsApp wurde zeitnah geantwortet und es war immer eine lockere ausgelassene Stimmung. Klar gibt es in der Lernphase immer Höhen und Tiefen aber hier wird man professionell durchgeführt und unterstützt.

    Linda B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2021

    Also die zwei Sterne konnte ich lediglich wegen meinem Fahrlehrer Klaus vergeben. Hätte ich ihn nicht gehabt, hätte ich die Fahrschule gewechselt. Ohne ihn wären denke ich auch sehr wenige bei dieser Fahrschule. Er war sehr geduldig und hat stets alle Fragen geklärt. Hat Terminwünsche berücksichtigt und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Indem Sinne auch noch mal vielen Dank für deine Unterstützung. Ansonsten kann ich leider nichts positives sagen. Meiner Meinung nach wurde mir das Geld ordentlich aus der Tasche gezogen. Ich wollte anfangs den B-Führerschein auf Schaltung machen, mir wurde dann mit der Neueinführung des B197 erklärt, ich würde beim Wechsel günstiger wegkommen als beim normalen Schalterführerschein. Am Ende hab ich 2900,-€ für einen normalen B-Führerschein bezahlt und das obwohl ich schon Erfahrungen hatte und nicht bei 0 angefangen habe. Niemand in meinem Umkreis hat so viel Geld bezahlt, egal wo! Informationen wurden nur unvollständig oder gar nicht weitergegeben. Hätte ich nicht ständig nachgefragt hätte ich öfter doof dagestanden. Eigentlich wollte ich dort meinen A-Führerschein ebenso absolvieren, dafür suche ich mir jetzt allerdings eine andere Fahrschule.

    Yulia D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juni 2021

    Super Fahrschule! Mein Fahrlehrer Klaus war super geduldig, hat auf meine Terminanfragen immer Rücksicht genommen (wir haben teils vor meiner Arbeit um 7 Uhr morgens angefangen), hat selber Ersatz gesucht als ich abgesagt habe, damit ich die neu vergebenen Stunden nicht bezahlen musste, hat sich vor der Prüfung extra viel Zeit genommen um noch so viel wie möglich zu fahren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: beim ersten Mal bestanden!

    Yulia D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juni 2021

    Super driving school! My driving instructor Klaus was super patient, always took my requests for appointments into account (we sometimes started at 7 a.m. before I went to work), looked for a replacement myself when I canceled so that I didn't have to pay for the newly allocated hours, has a plan took extra time during the test to drive as much as possible. The result is impressive: passed the first time!

    Jan V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. November 2020

    In itself a good driving school and everything regulated with theory lessons and driving lessons. At the beginning poor coordination with driving lessons “because there are people who need to drive more than people who are just starting”. The time span of the training was also too long in my opinion, but this could also be due to the corresponding circumstances (Corona). My driving instructor, Mr. Bauer, was always a very friendly driving instructor with whom I also liked to "shoot" over the slopes, that is, through the 30 zone at 25 km / h. A very experienced and competent driving instructor (old school). He was very strict and, in my opinion, sometimes rated a lot of things very disparagingly, but he never meant it because he only wanted to help me. There were times when his talk made me white-hot, but as long as you did everything right and learned from the mistakes he criticized, it was actually quite pleasant to be in his company. There were a few days when I said: “Today I don't feel like it”. However, I enjoyed it and I was also happy that I had Mr. Bauer as a driving instructor. Without him, I would never have passed the exam the first time. Thank you very much. Kind regards, Jan Leist

    Jan V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. November 2020

    An sich eine gute Fahrschule und alles gemäß geregelt mit Theorie Unterricht und Fahrstunden. Am Anfang eine schlechte Koordination mit Fahrstunden“ da es ja Leute gibt, die es nötiger zufahren haben als gerade Leute die anfangen“. Die zeitliche Spanne der Ausbildung war in meinen Augen auch zu lang, was aber auch an den entsprechenden Verhältnissen liegen kann (Corona). Mein Fahrlehrer Herr Bauer, war an sich immer ein sehr freundlicher Fahrlehrer mit dem ich auch gern mal über die Piste „geschossen“ bin, sprich mit 25 km/h durch die 30er Zone. Ein sehr erfahrener und kompetenter Fahrlehrer (alte Schule). Er war sehr streng und hat viele Sachen auch manchmal meiner Meinung nach sehr abwertend bewertet, jedoch er es nie böse meinte, da er mir nur helfen wollte. Es gab Zeiten wo mich sein Gerede zur Weißglut brachte, aber soweit man alles richtig machte und aus seinen Fehlern lernte die er bemängelte, war es eigentlich ganz angenehm, in seiner Gesellschaft zusein. Es gab wenige Tage wo ich sagte :“ Heute habe gar keine Lust“. Es hat mir jedoch Spaß gemacht und mich auch gefreut das ich Herrn Bauer als Fahrlehrer hatte. Ohne Ihn hätte ich die Prüfung nie beim erstmal bestanden. Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen Jan Leist

    Holger R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2020

    Top driving school that can only be recommended and ensures that you go to the test really well and fully prepared.

    Oliver S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2020

    Can recommend this driving school. Due to the quality of the practical driving and the interpersonal cooperation, I felt very well looked after and the test was child's play;)

    Oliver S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2020

    Kann diese Fahrschule weiterempfehlen. Aufgrund der Qualität des praktischen Fahrens und dem zwischenmenschlichen Miteinander, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und die Prüfung war somit ein Kinderspiel;)

    Hilde W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2020

    I can recommend this driving school to everyone! ? Thank God the driving instructor was always very patient with me, so that I also passed the test the first time The team in the office was always nice to me and was always there to help and advise me A great time I spent there Thanks for everything! Always take good care of yourself! ?

    Hilde W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2020

    Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen!🎉 Der Fahrlehrer war Gott sei Dank stets sehr geduldig mit mir,🤭 sodass ich dann beim ersten Anlauf🙏 auch die Prüfung bestanden habe.🍾 Auch das Team im Büro war jederzeit nett zu mir und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.😎 Eine tolle Zeit, die ich dort verbracht habe.👍 Danke für Alles!Passt immer gut auf euch auf!😊

    25hert

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Februar 2020

    Super tolle Fahrschule. Dank geduldiger Fahrlehrer ich habe Prüfung für den Führerschein Klasse B direkt beim ersten Versuch bestanden und bin wunschlos glücklich. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Erik B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Januar 2020

    Auch ich muss von dieser Fahrschule abraten und das hat gleich mehrere Gründe: (1) Der Fahrlehrer war schon sehr speziell. Man musste ihn ständig sagen, dass er Recht, indem er die ganze Zeit über Sachen erzählt, wo er ganz genau weiß, dass er Recht hat (Diese klassischen Fragen wie: Habe ich Recht, oder?) Das hat sehr genervt und war auch ein Grund, warum ich nicht gerne zu der Fahrstunde gegangen bin. (2) Die Ausbildung wurde sehr in die Länge gezogen, sodass man schon von Abzocke reden kann. Nach 17 Doppelstunden habe ich die Reißleine gezogen und habe gewechselt. In der neuen Fahrschule brauchte ich nur 2 Stunden (1x dem Fahrlehrer zeigen was man kann und einmal Nachtfahrt).Danach ging es zur Prüfung. Wäre ich immernoch bei dieser Fahrschule, wäre ich wahrscheinlich immernoch am üben. (3) Der Fahrlehrer hat unverhältnismäßig in das Fahrgeschehen eingegriffen und den Fahrschüler oft die Lenkung und Bremsung abgenommen. Oft suchte man ein Pedal, weil dieses schon vom Fahrlehrer getrete wurde. Ein einschneidenedes Erlebnis war die Anfahrt an ein Stoppschild. Ich fuhr sehr langsam an und hat vor jeden Moment kurz vor der Haltelinie anzuhalten. Aufeinmal stieg der Fahrlehrer ohne Grund aufs Bremspedal, sodass man fast vorne im Lenkrad einrastet. Es bestand zu keiner Zeit Gefahr und außerdem war ich in dem Moment auf dem Bremspedal. Als ich mich bei neuen Fahrschulen umgehört habe, wurde mir bereits von solchen Fällen berichtet, sodass mich das nochmals bestärkt hat die Fahrschule zu wechseln und ich bereue es nicht.

    Lucas B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2018

Beratungstermin anfragen