Fahrschule Strohschnitter Peter Mannheim Lindenhof 1

Fahrschule Strohschnitter Peter

Empfohlener Lernweg

A1BAA2FahrlehrerinDeutschMercedesŠkodaBMWKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:30

Dienstag

17:00–19:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:30

Dienstag

17:00–19:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesŠkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Meerfeldstr. 18 Lindenhof
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.3von 5

6 Bewertungen

2.3

2.3

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 18
    1.0

  • Okt. 31
    1.0

    Ich war gerade auf der Rheingoldstraße mit dem Rad unterwegs, dann wurd ich von einem Fahrschulauto der Fahrschule Strohschnitter so knapp überholt, das waren niemals 1,5 Meter Abstand. Sowas sollte man als Fahrlehrer doch wissen? Und danach an der roten Ampel stand das Fahrschulauto zur Hälfte auf dem Radweg, sowas sollte man als Fahrlehrer ebenfalls wissen.. Würde meine Kinder nicht zu dieser Fahrschule schicken.

  • Okt. 8
    5.0

    Die Fahrschule ist super. Ich habe hier meinen Motorradführerschein gemacht und bin sehr zufrieden. Der theoretische Unterricht wird sehr interessant gestaltet, es wird auf Fragen gut eingegangen und die Unterstützung in allen administrativen Fragen ist auch sehr gut. Es gibt zwei Unterrichtsräume - einen in Neckarau und einen in Waldhof, sodass man, wenn man möchte 4 Mal die Woche zum theoretischen Unterricht gehen könnte. Die Fahrzeuge sind neu und gut für den Unterricht geeignet. Die Preise sind im normalen Bereich.

Sterne