Fahrschule Stutte Ruploh 1

Fahrschule Stutte

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02921) 3 39 05 67

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Grandweg 27, Ruploh
(02921) 3 39 05 67
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

27 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Marcus W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Sehr netter Fahrlehrer, hat Spaß gemacht, sehr zu empfehlen

    Fin-Luca M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Sehr nette Lehrer und eine große Terminauswahl. Die Schulung geht sehr schnell und ist qualitativ sehr gut. Diese Fahrschule ist wirklich zu empfehlen!

    Julian P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2019

    Die Fahrschule ist wirklich sehr empfehlenswert! War zum zweiten mal hier für meinen A2 Führerschein. Mein Fahrlehrer war immer sehr geduldig mit mir & hat die einzelnen Fahrtechniken gut erklärt in der Praxis. So hat man immer ein sicheres Gefühl beim fahren gehabt und auch bei der Prüfung hat mir Lars die Aufregung genommen & es lief alles super.

    Gregor W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2019

    Ich habe den A Führerschein gemacht. Theoretischer Unterricht in der Fahrschule war kompetent und entspannt. Ich fühlte mich bei den Fahrstunden sicher und gut aufgehoben. Danke an Lars für die tolle Begleitung. Kann diese Fahrschule nur empfehlen. Ich habe mit 55 Jahren meinen Motorradführerschein gemacht und hatte viel Spaß dabei.

    Rifath S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2019

    Nice??