Fahrschule SVG Nord GmbH Neumünster Tungendorf 1

Fahrschule SVG Nord GmbH

Empfohlener Lernweg

BBEBF17C1C1ECCEDDESimulatorDeutschOpelMercedes

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

BBEBF17C1C1ECCEDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Opel

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ilsahl 1 Tungendorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

17 Bewertungen

4.3

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 17
    5.0

    Eine sehr gute und kompetente Fahrschule! Habe hier meinen LKW-Führerschein gemacht und kann mich über nichts beklagen. Die Fahrlehrer waren alle sehr nett und auch gerne mal für ein Späßchen zu haben. Meiner Meinung nach fachlich eine 1.

  • Aug. 21
    5.0

    Mit meinen 68 Jahren war ich (für das THW) gezwungen den C/CE Führerschein durchzuziehen. Mit meinem Fahrlehrer "Kalle" in Kaltenkirchen ist es mir gelungen. Hat etwas länger gedauert aber "Kalle" hat eine Engelsgeduld mit mir gehabt wofür ich ihm dankbar bin. Wenn´s mit dem fahren mal nicht so gut klappte, lag es definitiv NICHT ! an Kalle sondern an mir. Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen. Kalle, nochmals vielen Dank für deine Geduld mit mir.

  • Aug. 15
    5.0

    Mein Fahrlehrer war Kalle und dem muss ich auch hier noch mal danken. War ne tolle Zeit, ein Spitzentyp und Lehrer. Nur weiter zu empfehlen ?

  • Aug. 2
    5.0

    Ich habe meinen Klasse C bei Kalle in Kaltenkirchen gemacht. Bester Fahrlehrer, ruhig, freundlich und ein Fachwissen, wovon sich andere ein Beispiel nehmen können! Ich kann die Fahrschule uneingeschränkt empfehlen!

  • Juli 2
    5.0

    Habe bei Lars das fahren gelernt ich sage nur bester Fahrlehrer der Welt danke für die Stunden ,immer wieder gerne . Bleib so wie du bist Lars besser geht nicht??

Sterne