Fahrschule Andreas Szesny Dorsten Holsterhausen 1

Fahrschule Andreas Szesny

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Borkener Str. 33 Holsterhausen
0 23 62 99 6 99 5
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

17 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 2
    4.0

    Gute Beratung vor allem zum Thema LKW Führerschein. Kann ich nur Empfehlen!!! Lg Dieter

  • März 20
    5.0

    Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen. Alle Fahrlehrer nett und sehr kompetent. Top. Vielen Dank für alles.

  • Sep. 14
    5.0

    Hallo zusammen, Bei allem Respekt, ich kann die negativen Bewertungen hier leider nicht teilen. Ich möchte mal kurz mitteilen wie meine Erfahrung mit der Fahrschule Szesny war: Service: Der Service war äußerst zufriedenstellend und ich habe das bekommen was ich wollte. Einen Führerschein auf kürzestem Weg und dazu kam ich relativ günstig davon. Ich wurde und die Vorgehensweise der Fam. Szesny eingewiesen und mir wurde unmissverständlich erläutert welcher Service mir geboten wird und was ich erwarten darf. Diese Erwartungen konnten sogar erfüllt werden. Verlauf der Ausbildung für den Führerschein: Der Verlauf war angenehm. Natürlich kann man sich was schöneres vorstellen als 14x90 Minuten in der Fahrschule zu sitzen aber das gilt auch für jede andere Fahrschule und unter der Leitung von David und Andreas habe ich mich mehr als gut aufgehoben gefühlt und viele Tipps die mir gegeben wurden kann ich sehr wohl in Zukunft verwenden und bin ich sehr dankbar drum. Zudem haben die Geschichten und zwischenherrschenden Gespräche den Unterricht belebt und wirklich interessant gestaltet. Die praktische Ausbildung entwickelte sich als wirklich ertragreich für mich denn neben der reinen Ausbildung hinter dem Lenkrad lernte ich auch die Tricks und Kniffe bei der Führung von Autos und worauf zwingend zu achten ist. Die Stunden hielten sich wirklich im Rahmen und der Preis war von allen anderen Fahrschulen nicht zu unterbieten. Gesamteindruck: Die Fahrschule Szesny habe ich als Familienunternehmen kennen und schätzen gelernt denn der Umgang war sehr menschlich und angenehm. Sowohl Theorie- als auch Praxisunterricht stellten sich als wirklich lehrreich und brauchbar dar, weil eine wirklich allumfassende Versorgung und Betreuung gegeben war die ich gerne entgegengenommen habe. Die Fahrstunden unter Davids Leitung haben mich am meisten überrascht, da ich davon ausging, dass ein Fahrlehrer vor allem viel Lebens- und Fahrerfahrung mitbringen muss. Er hat mich glatt vom Gegenteil überzeugt und ich denke nur dank ihm habe ich meine Fahrprüfung so souverän ablegen können. Ich möchte ihm hier nochmal ganz gezielt danken für seine allumfassende uns fürsorgliche Unterweisung sowie Ausbildung. Fazit: Ich würde jedes Mal wieder zur Fahrschule Szesny gehen und selbst wenn ich bald nicht mehr in Dorsten wohne werde ich für mein Motorrad unbedingt wieder zu Andres und seiner Familie gehen und ich habe bereits zwei meiner Freunde geraten für einen Führerschein zu ihm zu gehen. Ich weiß, dass viele denken, dass man hier viel reinschreiben kann und genau deswegen bitte ich jede Person einfach mal selbst vorbei zu gehen und sich einen Eindruck zu machen und sich positiv überraschen zu lassen. Mit besten Grüßen und viel, viel Erfolg für die Zukunft, Mehmet.

  • Aug. 3
    5.0

    War sehr zufrieden. Sehr gute Fahrschule mit sehr kompetenten und freundlichen Ausbildern. Alles wird Super erklärt. Preis Leistung ist Super. Für mich gibt es in Dorsten keine bessere Fahrschule. Vielen Dank noch mal für alles. ???

  • Mai 24
    1.0

    Ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht ,das sind betrüger und ziehen nur das geld weg und sind sehr unfreundlich ! Nur weil ich denen gefragt habe warum ich so viel bezahlen muss haben die mich sofort angepöbelt und angeschrien nur weil ich meine Meinung vor den anderen Leuten gesagt habe! Das gefiel ihm nicht und hatte mich sofort von der Fahrschule raus geschmissen und hat mein ganzes bezahltes Geld eingezogen!!!! Diese Fahrschule ist nicht zum empfehlen!!!!!! Passt auf??

Sterne

Beratungstermin anfragen