Fahrschule T.G. Glüsen Thomas Hamburg Sternschanze 1

Fahrschule T.G. Glüsen Thomas Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMBF17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschVW

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule T.G. Glüsen Thomas Hamburg Sternschanze 1
Fahrschule T.G. Glüsen Thomas Hamburg Sternschanze 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

12:00–18:00

Dienstag

12:00–18:00

Mittwoch

12:00–18:00

Donnerstag

12:00–18:00

Freitag

12:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

17:30–19:00 und 19:00–20:30

Dienstag

17:30–19:00 und 19:00–20:30

Mittwoch

17:30–19:00 und 19:00–20:30

Donnerstag

17:30–19:00 und 19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

12:00–18:00

17:30–19:00 und 19:00–20:30

Dienstag

12:00–18:00

17:30–19:00 und 19:00–20:30

Mittwoch

12:00–18:00

17:30–19:00 und 19:00–20:30

Donnerstag

12:00–18:00

17:30–19:00 und 19:00–20:30

Freitag

12:00–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Altonaer Str. 5 Sternschanze
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

10 Bewertungen

3.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 27
    1.0

    Wenn ich könnte, würde ich dieser Fahrschule nicht mal einen Stern geben. Wie bei den Bewertungen davor, kann ich nur bestätigen, dass man einfach nur respektlos behandelt wird, auch im Bereich der Buchhaltung. Ich musste MEHRFACH hinterherlaufen um die Stunden endlich "zahlen zu dürfen". Dann bekomme ich wie abgesprochen via Mail meine Zahlungsaufforderung für die Online-Überweisung und dann geben sie nicht mal deren Bankverbindung mit. Telefonisch sind die so gut wie nie zu erreichen. Eine weitere Frechheit ist, dass der Fahrlehrer einem dann 2 Tage danach ernsthaft eine SMS schreibt und einen bittet, die Rechnung zu begleichen. Ich habe die Fahrschule gewechselt, da der Fahrlehrer mich auch nicht zur Prüfung anmelden wollte und immer nur weitere Stunden KASSIEREN wollte. Meine neue Fahrschule, ein RIESEN GROßER Unterschied. Habe meinen Führerschein nach 4 Fahrstunden + Prüfung dann auch endlich bekommen. !!!!!Fahrschule T.G. ist definitiv NICHT zu empfehlen!!!!!!

  • Feb. 4
    1.0

    Ich kann die Schule nicht weiterempfehlen, denn ich wurde respektlos behandelt, habe nicht bescheid bekommen wenn mein Fahrlehrer krank war. Ich habe meine Unterlagen zum Theorie unterricht nicht vollständig bekommen.

  • Dez. 8
    1.0

    Ich kann die Fahrschule keineswegs weiterempfehlen. Es sei denn, man möchte respektlos behandelt werden. Nein Danke!

  • Okt. 24
    5.0

    Sehr gute Schule und der Team ist sehr gut und sehr nett.

  • Juli 26
    5.0

    Perfect!

Sterne