Fahrschule Wickede an der Ruhr 1

Fahrschule Wickede an der Ruhr

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2MofaDeutschKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 75 Wickede
(02377) 16 26
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

3 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 5
    5.0

    Tolle Fahrschule. Nette und engagierte Ansprechpartner. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit!

  • Mai 4
    5.0

  • Aug. 7
    1.0

    Es ist schon schlimm, und sowas auch noch von einem Fahrlehrer. Heute 07.08.18 ca. 7:50 auf der B1 (von der Autobahn kommend) Richtung Holzwickede, hatte ich mich mit dem LKW zum abbiegen links eingeordnet, 150m vor der Kreuzung kam der PKW der Fahrschule, überholte rechts mit mehr als erlaubten 70km/h und musste voll in eisen da die Ampel rot war, durch das starke bremsen schlug bei mir der Notbremsasystent alarm und legte eine Notbremsung ein, gesagt sei ich war am Rollen da auch die ampel kurz vor dem schalten war. Das so ein Verhalten von einer Fahrschule an Tag gelegt wird ist schon extrem.

Sterne

Beratungstermin anfragen