Fahrschule Team Hainer GmbH Königsborn 1

Fahrschule Team Hainer GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMA2C1C1ECCESimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungASFDeutschBMWVWKTM

Für Fragen oder Termine

0 23 03 / 581 96

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hertingerstraße 48, Königsborn
0 23 03 / 581 96
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,9von 5

81 Bewertungen

3,9

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Lina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2022

    Schlechte Rezessionen sind für mich nicht nachvollziehbar. Tolle sympathische Fahrlehrer in der Theorie ( zB. Marcus und Irene) bei denen der Unterricht alles andere als trocken und langweilig ist. Täglich per Telefon oder per WhatsApp erreichbar, alle Fragen werden nett und geduldig beantwortet. Steffen ist ruhig und gelassen, ein klasse Fahrlehrer in der Praxis. Beste Fahrschule! Absolut zu empfehlen!

    Dennis S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2022

    Eine sehr tolle Fahrschule habe dort mein Auto füraschein gemacht und heute bestanden. Aber nur durch die tolle Motivation und Ruhe und Geduld meine fahrlererin Anna-Lena Kann sie nur weiterempfehlen und habe es. Macht weiter so :)

    Dazzle D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. April 2022

    Eine sehr tolle Fahrschule habe dort mein Motorradführerschein gemacht und heute bestanden. Aber nur durch die tolle Motivation und Ruhe und Geduld meines Fahrlehrers. Danke Heino. Kann sie nur weiterempfehlen und habe es. Macht weiter so :)

    Dietmar B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. April 2022

    Ich gebe der Fahrschule 5 Sterne. Ich habe hier erfolgreich den Motorradführerschein Klasse A absolviert. Der Theorieunterricht war gut strukturiert und, trotz meiner langen PKW-Fahrerfahrung, erstaunlich lehrreich. 😉 Es war immer eine lockere Atmosphäre. Besonders gelungen finde ich die Unterstützung durch Fahrschule-App. Hier konnte ich mich sehr gut auf die Prüfung vorbereiten und hatte jeder Zeit ein Info über meinen aktuellen Wissensstand. Der praktische Unterricht wurde von Heino durchgeführt. Er half mir immer mit den richtigen Tipps und Kniffen aber auch mit viel Humor. Vielen Dank dafür, Heino! Fazit: Ich empfehle die Fahrschule hiermit ausdrücklich weiter. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Natürlich können sie dem Fahrschüler nicht alles abnehmen und falls doch mal ein Fehler passiert, es sind halt auch nur Menschen. Mit Fragen an die Mitarbeiter, ein bisschen Interesse an seinem Führerschein und „schlau-machen“ durch’s Internet kann man sämtliche, notwendige Informationen bekommen.

    Anika A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. April 2022

    Nach meinem Umzug bin ich an diese Fahrschule gewechselt. Ich hatte mit Chris den für mich besten Fahrlehrer, sowohl menschlich als auch fachlich. Chris sorgt in den Fahrstunden für eine lockere Lernatmosphäre. Auch wenn eine Fahrstunde mal nicht gut verlaufen ist, motivierte er mich stets an mich zu glauben und zeigte mir meine bisherigen Lernfortschritte auf. Mit viel Geduld, Empathie und Spaß sorgte Chris für eine optimale Prüfungsvorbereitung. Die Terminabsprache über WhatsApp hat immer gut funktioniert und es gab nie lange Wartezeiten für eine Fahrstunde. Des Weiteren ist die Verwaltung der Fahrschule konstant bemüht, einem weiterzuhelfen, sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben. Ich wurde in dieser Fahrschule gut ausgebildet und habe mich wohlgefühlt. Daher kann ich diese Fahrschule weiterempfehlen.

    Ancuta T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2022

    Super Fahrschule, habe mein B196 bei Heino gemacht. Klasse Fahrlehrer, geduldig und viel Verständnis!! Eine gute Art das Moped fahren zur erklären und bei zur bringen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!! :)

    Marco S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Februar 2022

    Erklärt mir meine Fragen so das ich sie nach vollziehen kann und dadurch keine Fehler mehr entstehen

    olaf g.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2021

    Bei der B196 Erweiterung habe ich gute Erfahrungen gemacht. Der mir wichtige Zeitplan von 2 Wochen wurde eingehalten. Theorie und Praxis bei Heino waren interessant, fundiert und haben Spaß gemacht. Darüber hinaus hat mir der freundschaftliche, fast familiäre Umgang insgesamt sehr gefallen. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden.

    Sven M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2021

    Super Fahrschule. Theorie und Praxis ohne Probleme gelernt und entsprechend bestamden. Sympathische und nette Fahrlehrer, und Leute im Büro. ???

    Thomas G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2021

    Theorie u.- Praxisstunden meiner B 196 Schulung waren sehr interessant und haben Spaß gemacht. Termine und andere Absprachen wurden immer eingehalten. Dankeschön an Fahrlehrer Heino. Top !

    Patricia T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2021

    Vollkommen zufrieden mit allem. Hab mich gut beraten gefühlt und es wurde auf alles Rücksicht genommen. Trotz der Tatsache dass es bei mir schnell gehen musste hat alles super geklappt.

    FynnBo

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2021

    Ich kann wirklich wenig negatives über diese Fahrschule sagen. Ja es dauert eventuell etwas länger und ja es ist mit Sicherheit nicht die günstigste Fahrschule in Unna. Die Preise sind allerdings von vornherein klar, da es drei Pakete zur Auswahl gibt, welche einem freundlich und verständlich erklärt werden. Dennoch etwas teuer für meinen Geschmack (daher nur 4 Sterne). Es ist richtig, man muss sich selber um seine Fahrstunden kümmern, aber so ist das im Leben nun mal. Es wird einem nicht alles geschenkt. Wenn man im regelmäßigen Kontakt mit dem Fahrlehrer ist, bekommt man auch 2-3 Fahrstunden in der Woche. Abschließend halte ich wirklich viel von der Fahrschule und würde sie weiterempfehlen.

    Henrik

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2021

    Sehr coole Fahrschule! Theorie Unterricht hat sowohl online, als auch in Präsens immer viel Spaß gemacht. Habe meinen Motorradführerschein gemacht und jede Woche eine oder sogar mehrere Fahrstunden bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Dankeschön!

    somaya G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2020

    I am now very satisfied and I will recommend it to the driving instructor Steffen. Steffen, you are the best .. Somaya Saeedi

    somaya G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2020

    Ich bin jetzt sehr zufrieden und werde weiter empfehlen aber mit dem Fahrlehrer Steffen. Steffen, you are the best.. Somaya Saeedi

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.