Fahrschule Tegetmeier - Brunsbütteler Damm Berlin Spandau 1

Fahrschule Tegetmeier - Brunsbütteler Damm

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungASFFESDeutschHyundaiSEATKTMGut betreut

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Tegetmeier - Brunsbütteler Damm Berlin Spandau 1
Fahrschule Tegetmeier - Brunsbütteler Damm Berlin Spandau 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

15:30–19:00

Mittwoch

15:30–19:00

Donnerstag

15:30–19:00

Freitag

15:30–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

08:30–null und 19:00–null

Dienstag

19:00–null

MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag

19:00–null

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossen

08:30–null und 19:00–null

Dienstag

15:30–19:00

19:00–null

Mittwoch

15:30–19:00

Geschlossen
Donnerstag

15:30–19:00

Geschlossen
Freitag

15:30–19:00

19:00–null

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HyundaiSEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Gut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Brunsbütteler Damm 267 Spandau
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

4 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 18
    2.0

    Nur bedingt weiter zu empfehlen, kommt sehr darauf an, welchen Fahrlehrer man „abbekommt“ und der Schüler im besten Fall überhaupt keine Ängste/Zweifel mitbringt. Der Theorieunterricht ist super gemacht, durchläuft man schnell. Mein 1. Fahrlehrer besaß, meiner Meinung nach, starke cholerische Charaktereigenschaften, völlig unangebracht, wenn der Fahrschüler vor dem Lenkrad sitzt! Ich hab mir das leider viel zu lange bieten lassen, so prasselten vieeeeele umsonst gefahrene Fahrstunden runter. Hatte der Lehrer einen schlechten Arbeitstag, hatte ich eine schlechte Fahrstunde, aber dafür wurden meine Unsicherheiten immer größer. :( Der 2. Lehrer versuchte mit viel Geduld zu retten was er konnte. Leider fühlte ich mich durch diese Umstände so gar nicht gut vorbereitet auf meine Fahrprüfung. Wenige Minuten vor der Fahrprüfung, bereits auf dem TÜV-Gelände, die Motorhaube zu öffnen um mir als Fahrschüler jetzt erst zu zeigen, wie und wo die Flüssigkeitsstände im Auto zu überprüfen sind, war vom Fahrlehrer evtl. nett gemeint, mir aber war es nur peinlich vor den dortigen Prüfstellen Mitarbeitern. Ich war froh keine 18 mehr zu sein, mich davon nicht verrückt machen zu lassen und mit gesundem Selbstbewusstsein und meinem erlernten “Technik-Wissen“ aus dem Buch, dem Fahrprüfer gegenüber zu treten. Obwohl der Fahrlehrer während der Prüfung, nach nur ZWEI MINUTEN, eine, nach seiner Sicht gerechtfertigte, Gefahrenbremsung vollzog, bestand ich die Prüfung beim 1. Versuch! Das lass ich jetzt lieber unkommentiert und freue mich das ich nach dem ganzen Schlamassel ENDLICH meinen Führerschein habe. Fahrschule bzw. Mitarbeiter/Fahrlehrer wirken oft überarbeitet/genervt, Fahrstunden wurden oft nicht korrekt berechnet, mag ich als Bürokauffrau gar nicht leiden, ich rede von wiederholten Fällen, nicht von einmaligen Fehlern die wir alle machen. Mein Tipp an die Fahrschule/Fahrlehrer: Wenn nicht ausreichend Kapazitäten vorhanden sind, KEINE weiteren Fahrschüler mehr aufnehmen und Fahrschülerausbildung bitte nicht nach Schema "F", denn wir Menschen sind alle unterschiedlich! Der "Perle" aus der Filiale Brunsbütteler Damm sage ich nochmals DANKESCHÖN!

  • Nov. 6
    3.0

  • Mai 21
    5.0

    Sehr gute Fahrschule

  • Jan. 22
    5.0

    Spitzen Fahrschule nur positive Sachen von der Fahrschule Gehört

Sterne