Fahrschule Theoretische Führerscheinprüfung Nastätten 1

Fahrschule Theoretische Führerscheinprüfung Nastätten

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0261) 8 08 51 18

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Industriestr. 4, Nastätten
(0261) 8 08 51 18
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

28 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Lisa M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2019

    Die Theorie hat viel Spaß gemacht und beim fahren war auch immer freude mit dabei ? Ich bin sehr dankbar das dieser Weg mit mir gegangen wurde und ich immer das Gefühl hatte das man hinter mir steht und an mich glaubt.

    Rolex

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2019

    Sehr gute fahrschule. Unterricht macht viel Spaß sowie auch die fahrstunden. Einziges Problem ist, dass das Moped für den A1 führerschein vor allem im ersten Gang sehr rucklig ist, sodass man manchmal meint man fällt vom sitz. Das ist vorallem schlecht für langsame übungen wie z.B. slalom in schrittgeschwindigkeit oder im kreis fahren im wendehammer. Zudem hat es ein bisschen wenig Leistung, was für die fahrschule vielleicht aber gar nicht so schlecht ist. Aber im großen und ganzen kann ich diese fahrschule weiterempfehlen. Vorfällen wenn man nicht 125er machen will ?

    Jil S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. September 2019

    Die Zeit im der Fahrschule hat mir total gefallen. Der Theorieunterricht war lustig, aber trotzdem hilfreich und in den Fahrstunden hatte ich immer Spaß.? Ich bin super glücklich mich für die Fahrschule Singhof entschieden zu haben und werde die Zeit bestimmt sehr vermissen. ?? PS: Dank Tiana werde ich auch immer wissen, dass Winterreifen MS abgekürzt werden.?

    Lukas Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2019

    Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen. Der Theorieunterricht ist locker und lustig, jedoch trotzdem lehrreich. Auch bei den Fahrstunden lernt man sehr viel und wird gut für die Prüfung vorbereitet.

    Sinah R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2019

    Die beste Fahrschule die es gibt und man lernt schnell. War sehr lustig im Kurs und bei fahren lernt man viel und es hat mir sehr Spaß gemacht.