Fahrschule Thomas Freundl Berlin Schöneberg 1

Fahrschule Thomas Freundl

Empfohlener Lernweg

BAB17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseMPU-VorbereitungBehördliche RegistrierungDeutschCitroenVW GolfFahrlehrer-Verband Berlin

Informationen über die Fahrschule

Die Fahrschule Thomas Freundl biete auch : 

"Auffrischungsfahrstunden in allen angebotenen Klassen
Umschreibungen ausländischer Fahrerlaubnisse
Hilfe und Unterstützung, um eine MPU zu bestehen1
„Angsthasenausbildung“1
Ferienkurse - ab drei Fahrschülern
Intensivausbildung - jederzeit nach vorheriger Absprache"
Antrag beim Bürgeramt online !!

Gefunden auf : http://www.fs-freundl.de/

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Thomas Freundl Berlin Schöneberg 1
Fahrschule Thomas Freundl Berlin Schöneberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

18:30–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

18:30–19:00

Freitag

16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

18:30–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

16:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

18:30–19:00

19:00–20:30

Freitag

16:00–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

CitroenVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrer-Verband Berlin

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Barbarossastraße 19-20 Schöneberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

11 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 30
    5.0

    Ich habe vor 5 Jahren dank Thomas und seinem Team meinen Führerschein auf Anhieb bestanden. Super kompetent, immer freundlich und man fühlt sich einfach wohl und freut sich schon auf die nächste Fahrstunde :-). Ich kann nur jedem die Fahrschule Thomas Freundl empfehlen und bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Zeit! Die Fahrschule wird von mir immer weiterempfohlen und falls ich mal einen Motorradführerschein machen sollte, bin ich sofort wieder bei Thomas! Viele liebe Grüße Pierre

  • Mai 17
    5.0

    Sehr gute Lehrer! Ich hatte in Argentinien 1991 mein Führerschein gemacht, aber der war abgelaufen und ich musste die ganze Schulung machen. Bei Thomas und Dietrich hat es sich gelohnt. Obwohl ich schon seit lange und "sehr gut" fahren konnte, habe ich viel gelernt, vieles umgelernt und erfolgreich, mit 100% Erfolg beide Prüfungen bestanden. Ich kann sie nur empfehlen! Trotzdem, es kann immer noch sein, dass man das eine oder andere Tempolimit in den brandenburgischen Landstraßen übersieht... ;-)

  • Feb. 28
    5.0

  • Okt. 10
    5.0

    Super freundlich, uneingeschränkt zu empfehlen. Ich war von meiner alten Fahrschule nicht so begeistert und hatte das Gefühl abgezogen zu werden. Nicht so bei dieser. Prüfung A2 auf A auf Anhieb bestanden und noch ein paar gute Tipps fürs Motorradfahren mitgenommen.

  • Juli 8
    5.0

    Vor 2 Jahren habe ich hier meinen Führerschein gemacht bzw. bestanden. Leider habe ich vergessen eine Bewertung hier zu lassen, was ich jetzt mal nachholen werde. Da ich den Führerschein nur aus praktischen Gründen erworben habe und sonst keine wirkliche Bindung zu Autos hatte, war ich sehr aufgeregt, was mich erwarten wird und obwohl ich vermutlich einer der nervigsten und anstrengendsten Fahrschüler war, wovon ich einfach mal ausgehe, wurde ich trotzdem stets höflich empfangen. (Das ist nicht selbstverständlich) Wenn der nette Thomas diesen Beitrag liest, wird er vermutlich anfangen zu grinsen und direkt bescheid wissen :-D #Autobahn haha Egal wie blöd man sich anstellt....man wird immer höflich und respektvoll behandelt. Man kann sich mit jedem in der Fahrschule sehr gut unterhalten und das Verhältnis war immer sehr locker und entspannt. Vor allem die Theoriestunden waren trotz des trockenen Stoffes immer mit einigen Späßchen gefüllt, was die ganze Sache deutlich erträglicher gemacht hat! ;-) Sehr schön war auch das Lernmaterial, welches man bei der Anmeldung erhalten hat. Ende der Geschichte war eine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten und eine praktische TÜV Prüfung, die nach ca. der Hälfte der Zeit beendet wurde, da es praktisch nichts weiter zu beanstanden gab. Noch heute bin ich sehr dankbar für das Durchhaltevermögen und kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen!

Sterne