Fahrschule Thomas Knauer Horn-Bad Meinberg Horn 1

Fahrschule Thomas Knauer

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–20:30

Dienstag

18:00–20:30

Mittwoch

18:00–20:30

Donnerstag

18:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:00–20:30

19:00–20:30

Dienstag

18:00–20:30

19:00–20:30

Mittwoch

18:00–20:30

19:00–20:30

Donnerstag

18:00–20:30

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mittelstraße 52 Horn
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

18 Bewertungen

3.8

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 23
    1.0

    Nicht empfehlenswert besonders für Frauen

  • Apr. 30
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen. Eigentlich reichen die 5 Sterne gar nicht aus daher gebe ich Herrn Thomas Knauer 10 Sterne. Einfach die beste Fahrschule der Welt. Der Unterricht wird abwechslungsreich und spannend gestaltet. Herr Knauer hat viel Humor sodass die Führerscheinausbildung die ganze Zeit Spaß gemacht hat. Er überzeugt mit einer enormen Fachkompetenz und obendrein noch mit diversen Fahrzeugen (Cabriolet, E-Klasse etc.). Ich werde hier definitiv noch meinen Motorradführerschein machen, denn auch was die Kosten betrifft ist das Gesamtpaket einfach unschlagbar.

  • Feb. 20
    5.0

    Lustiger Fahrlehrer und er ist sehr ruhig , versteht Spaß und erklärt sehr gut

  • Jan. 30
    5.0

    Bin total zufrieden.Es wird sich Zeit genommen.Er ist immer zu erreichen und man kann alles 100 mal fragen ohne eine genervte Antwort oder so zu bekommen . Immer sehr entspannt

  • Dez. 14
    5.0

    Sehr gut stukturierte Ausbildung (für meinen Sohn). Umfangreiches Schulungsangebot und sehr flexible, kundenorientierte Handhabung.

Sterne