Fahrschule Tischer GmbH Gräfelfing 1

Fahrschule Tischer GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(089) 88 44 81

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Planegger Str. 17, München
(089) 88 44 81
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

15 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Ieva N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2019

    Ich habe mein Motorrad Führerschein mit Jeanette gemacht, beste Fahrlehrerin! Es hat sehr viel Spaß gemacht und Ich kann es nur weiter empfehlen

    Arno E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2018

    + Der Theorieunterricht ist sehr gut aufgebaut und macht Spaß, wenn man sich ein wenig beteiligt + Nette Damen am Empfang + Sehr nette Fahrlehrer + Nicht über Durchschnitt an Übungsfahrten + moderne Autos (VW Golf) - Nachmittags können Schüler nur maximal 90min pro Woche fahren, was die Fahrschulzeit in die Länge zieht. Das kostet aber natürlich nicht mehr und liegt an der großen Anzahl an Schülern, die die Fahrschule hat. Dennoch ist es unfair, wenn Freunde in kurzer Zeit fertig sind und andere ewig brauchen! - Die Ausbildung ist sehr vom Fahrlehrer abhängig. Das ist wahrscheinlich normal, dennoch aufgefallen, dass einige Fahrlehrer zum Beispiel bereits in der 3. Stunde die erste Sonderfahrt machen, andere erst 15 Übungsfahrten. Hängt wahrscheinlich einfach vom Konzept des Fahrlehrers ab. ± 6 Simulatorstunden. Ob diese was bringen kann ich nicht richtig beurteilen Die einen sagen so die anderen so Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall dann, wenn man am Vormittag Zeit hat da man hier in relativ kurzer Zeit viele Fahrstunde machen kann und so viel lernt und schnell und sicher durchkommen kann! Wer am Nachmittag fahren möchte muss sich überlegen, ob er die Zeit aufbringen kann. Mein Dank gilt jeder Person in der Fahrschule und ich wünsche noch viel Erfolg!

    Yidi Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2017

    Ich hab meinen A Führerschein bei der Fahrschule Tischer gemacht, und hatte eine super Lehrerin, die geduldig war, immer hilfreiche Tipps gegeben hat und vor allem - immer für einen Spaß zu haben war :-) (auch unheimlich wichtig). Alle anderen waren auch immer supernett. Kann ich also mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Lieben Dank an die Jeanette :-)

    fox p.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2017

    Aufstiegsprüfung von A2 -> A 4 Fahrstunden innerhalb von 1 1/2 Wochen danach folgte die Prüfung. Hat problemlos geklappt, obwohl ich als Landei die Stadt noch nicht so gut kenne. Mein besonderer Dank gilt Fr. Lamm!

    Jenny F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2013

    Ein tolles Team! Hier lernt man wirklich fahren. Der theoretische Unterricht ist hier sehr interessant und mit kleinen Witzen zwischendurch super zu merken! Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Besser geht es nicht!

Beratungstermin anfragen