Fahrschule Thomas Tölle Lippstadt Kernstadt 1

Fahrschule Thomas Tölle

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2C1C1ECCEDeutschOpelBMWSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:15–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:15–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

18:15–20:00

18:30–20:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

18:15–20:00

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Opel

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Overhagener Str. 105 Kernstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

4 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 5
    5.0

    Empfehlenswert für LKW Führerschein Lehrgang. Herr Tölle ist ein toller Lehrer...

  • Nov. 28
    5.0

  • Juli 19
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein hier gemacht und war sehr zufrieden. In den Fahrstunden hab ich viel gelernt und auch die Theorie wurde gut vermittelt. Nur zu empfehlen.

  • Dez. 15
    5.0

    Echt nette Leute dort. Eigentlich immer sehr unterhaltsam aber trotzdem informativ.

  • Okt. 15
    5.0

    Als Angestellter kann ich nur das eine sagen, einen besseren Chef kann man nicht haben.

Sterne