Fahrschule Tomaschewski Brieselang 1

Fahrschule Tomaschewski

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2CCED1EDLTMofaDeutschSuzukiVolkswagenBMWSuzukiMan

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

15:00–18:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

15:00–18:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2CCED1EDLTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SuzukiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Platz des Friedens 1 Brieselang
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.7von 5

8 Bewertungen

2.8

2.5

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 1
    1.0

    Jedem der auf die Idee kommt hier seinen Führerschein zu machen, kann ich nur Abraten. Außer er will schlechte Fahrlehrer (Freedy), überteuerte Preise und beleidigt werden. Entspannt zum Führerschein? Nicht hier!!! Und anscheinend bin ich nicht der einzige mit der Meinung. Freunde, welche auch bei oben genannten Fahrlehrer gelernt haben, mussten die gleiche Erfahrung machen. :/

  • Okt. 11
    5.0

  • Sep. 28
    1.0

  • Aug. 5
    3.0

    Schade das die Fahrschüler nicht abgeholt und nach Hause gebracht werden. Dadurch ist es sehr kompliziert wenn man auf dem Land wohnt. Deswegen würde ich diese Fahrschule nicht nochmal wählen. Andere machen das. Ich würde es bei den Preisen nur fair finden.

Sterne