Fahrschule Ukas Bremen Aumund-Hammersbeck 1

Fahrschule Ukas

Empfohlener Lernweg

BB AutomatikDeutschBMW

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Ukas Bremen Aumund-Hammersbeck 1
Fahrschule Ukas Bremen Aumund-Hammersbeck 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

Dienstag

16:00–18:00

Mittwoch

16:00–18:00

Donnerstag

16:00–18:00

Freitag

16:00–18:00

Samstag

geschlossen–null

Sonntag

geschlossen–null

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

Dienstag

16:00–18:00

Mittwoch

16:00–18:00

Donnerstag

16:00–18:00

Freitag

16:00–18:00

Samstag

geschlossen–null

Sonntag

geschlossen–null

Die Stärken der Fahrschule

BB Automatik

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dobbheide 79 Aumund-Hammersbeck
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

4 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 1
    1.0

    Nur einmal die Woche Fahrstunde! Chefin sehr unfreundlich und überfordert. Ständige Termin absage und keine Pflichtstunden erst nach 20 Übungstunden Abzocke

  • Juni 15
    5.0

  • Feb. 28
    5.0

  • März 21
    4.0

    Dass ich meinen Führerschein gemacht hab, ist schon etwas her, aber ich denke für eine positive Bewertung ist es nie zu spät. Der Unterricht ist super. Die Theoriestunden sind nicht so zwanghaft wie in anderen Fahrschulen. Man kann sich auch einfach mit reinsetzen und Bögen ausfüllen, nicht wie in der Schule. Zudem finde ich das Konzept gut, dass man nicht immer zu bestimmten Themen muss. Dadurch kann man zum Unterricht gehen wenn man Zeit hat und muss sich nicht stressen weil man das und das Thema noch nicht hat. Die Fahrlehrer sind alle sehr kompetent aber nicht unbedingt alle nett. Mein erster eigentlicher Fahrlehrer war super lieb, leider konnte er meine Prüfung nicht abnehmen, was dazu geführt hat, dass ich irgendwie mit allen mal gefahren bin. Das hatte den Vorteil, dass ich auch in allen Autos mal gesessen hab und so ein besseres Gefühl für verschiedene Fahrzeuge bekommen konnte. Aber es hatte leider den Nachteil, dass sich jeder Fahrlehrer neu auf mich und ich mich jedes Mal auf ein neues Auto einstellen musste. Das hat zu deutlich mehr Fahrstunden geführt als nötig waren. Die Fahrlehrer die ich hatte sind mittlerweile fast alle nicht mehr da und da ich davon ausgehe, dass diese bei der Planung natürlich mitwirken ziehe ich hierfür keinen Punkt ab auch wenn mich das sicher ein paar hundert Euro gekostet hat. Ansonsten war ich mit der Organisation sehr zufrieden, wir haben immer schnell einen Termin gefunden, die Fahrlehrer waren immer sehr flexibel wenn es zum Beispiel darum ging die Stunde an der Schule anfangen zu lassen. Insgesamt bin ich froh hier den Führerschein gemacht zu haben.

Sterne