Aylin
30. Mai 2026
Mega nette Menschen macht Spaß dort zu lernen die sind sehr hilfreich sind sehr nett und helfen mir bei alles
- Führerschein-Klasse B

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
5,0von 5
5,0
5,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Aylin
30. Mai 2026
Mega nette Menschen macht Spaß dort zu lernen die sind sehr hilfreich sind sehr nett und helfen mir bei alles
Dogunkan
26. Mai 2026
Fahrschule Uno hat die besten Fahrlehrer und Mitarbeiter, welche sehr sehr freundlich sind und einem sehr gut das Fahren beibringt
Die Vorteile sind...
Tim
11. Mai 2026
Ich habe bereits zwei weitere Fahrschulen besucht, diese ist sowohl günstiger als auch umfangreicher. Die Fahrlehrer sind alle überaus professionell und freundlich.
Die Vorteile sind...
Tamara
10. Mai 2026
Besser geht es nicht,tolle freundliche Lehrer und Personal werde die vermissen
Die Vorteile sind...
Sophie
22. April 2026
Alle Leute sind sehr nett und sehr freundlich. Es ist eine gute Ausstattung vorhanden.
Die Vorteile sind...
Patrick
21. April 2026
I liked the team UNO and the instructors. It was and has been easy to have a transparent conversation with the team, comfortable scheduling ….. Patrick
Die Vorteile sind...
Tamara
19. April 2026
Top das Ganze freundlich und sehr nett ,dazu geduldig und aufmerksam.Kann mir was besseres nicht vorstellen
Die Vorteile sind...
Wumpini
19. April 2026
Die fahrlehrer sind sehr nett und hilfsbereit. Die Fahrstunden werden sehr gut gestaltet
Die Vorteile sind...
Charlotte
9. April 2026
fühle mich sehr wohl bei euch, komme gerne zum unterricht und lerne viel!
Die Vorteile sind...
Tergid
3. April 2026
Tolle Schule und sehr freundliche Mitarbeiter. Der Lehrer ist sehr kompetent und das da sein macht spaß.
Die Vorteile sind...
Edip
25. März 2026
Çok iyi bir firma. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Die Vorteile sind...
Tergid
1. März 2026
Toll und zuverlässig. Nette Miteinander und sehr kompetenten Lehrer. !
Lilly G.
5. Januar 2026
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Das gesamte Team war immer sehr hilfreich, geduldig und unglaublich freundlich. Man hat sich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und alles wurde verständlich erklärt. Besonders positiv fand ich, wie engagiert sie waren und immer versucht haben, das Beste möglich zu machen. Mein zweiter Prüfungstermin war bereits 18 Tage nach meiner ersten Prüfung, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!
Yezda B.
12. Dezember 2025
Ich bin so, so zufrieden mit meiner Fahrschule! Alle Fahrlehrer sind super lieb und haben mir immer ein sicheres und angenehmes Gefühl gegeben!!Die Organisation war mega ich hab in nur zwei Monaten meine Praxis fertig gemacht und direkt bestanden🫶🏽. Auch der Theorieunterricht war immer lustig, es herrscht aber generell eine familiäre Atmosphäre🥹. Ich bin wirklich dankbar und kann die Fahrschule nur von Herzen an jeden, der sich eine tolle und entspannte Zeit wünscht, weiterempfehlen! 🥰
Paul
18. November 2025
Die Fahrschule ist sehr gut! Außerdem sind die Angestellten sowie die Ausbilder sehr freundlich
Die Vorteile sind...
Neubert
13. November 2025
Ich finde die Fahrschule echt gut ich würde sie immer wieder weiter empfehlen den man findet nicht immer eine Fahrschule die so nett und freundlich mit einem umgeht.
Die Vorteile sind...
Tamara
12. November 2025
Besser geht es nicht-wunderbare ruhige,professionelle und freundliche Lehrer
Die Vorteile sind...
Samsom K.
9. November 2025
Die Fahrschule uno ist die beste Fahrschule für mich denn .alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich auch der Chef ist nett. Ich habe meine Führerschein in drei Monaten geschafft mit erjan. Erjan du bist für mich der beste Fahrlehrer mit dir waren meine Fahrstunden echt schön. Ich danke dir erjan für dein Geduld und wie du mit mir umgegangen bist .. Ich empfehle jedem diese Fahrschule uno die wollen dass beste für ihre Fahrschüler und wollen auch dass jeder beim ersten Mal die Praxisprüfung schafft so nett sind die.
Mina
9. November 2025
Sehr nette Fahrlehrer, Termin Vereinbarung unkompliziert und allgemein sehr angenehme Atmosphäre
Die Vorteile sind...
Anastasiia
26. Oktober 2025
I had lessons with several instructors and all of them are really professional. They support students during the process, are polite and kind. Highly recommend this school
Die Vorteile sind...
Jaqueline
1. Oktober 2025
Sehr freundlich……. Gute Fahrschule……………….. Freundlicher Fahrlehrer……….
Die Vorteile sind...
Elias
13. September 2025
Super Personal sind immer freundlich und bestens geeignet um sich auf den führerschein vorzubereiten
Die Vorteile sind...
Angelo
27. August 2025
Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen. Nettes Personal und ein Fahrlehrer, der seinen Job liebt.
Die Vorteile sind...
Susann W.
4. August 2025
Dank der Fahrschule UNO habe ich heute meine praktische Fahrprüfung beim TÜV bestanden - auch die theoretische war zuvor kein Problem. Das gesamte Team ist super nett, ehrlich, kompetent und zuvorkommend. Aufgrund von Schwangerschaft stand ich etwas unter Zeitdruck. In dieser Fahrschule erhält man aber wirklich schnell Fahrstunden und geht somit perfekt vorbereitet die Prüfung. Vielen Dank!!
Dennis
1. August 2025
super fahrschule super sympathisch team und die sekretärin sehr freundlich
Die Vorteile sind...
farkhondeh m.
1. August 2025
Während meiner Fahrausbildung in dieser Fahrschule hatte ich drei verschiedene Fahrlehrer. Alle drei waren sehr erfahren, geduldig und kompetent. Trotz unterschiedlicher Lehrmethoden haben sie mich alle mit viel Sorgfalt und Engagement auf die Prüfung vorbereitet. Diese hohe Qualität der Ausbildung zeigt, wie gut die Fahrschule organisiert ist und wie professionell sie geführt wird. Ich finde, diese Fahrschule hat definitiv das Potenzial, weiter zu wachsen und noch erfolgreicher zu werden. Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule! 🙏🙏💐
Dominik
27. Juni 2025
Habe super Erfahrungen in dieser Fahrschule gemacht. Die Sekretärin organisiert euch alles was ihr braucht und jeder Fahrlehrer ist richtig korrekt drauf und hilft euch, das Beste aus euch rauszuholen. Ich würde gerne meinen Fahrlehrer Ercan grüßen denn mit ihm hat’s mir immer Spaß gemacht zu fahren. Außerdem muss man nicht lange auf ein Prüfungstermin für die praktische Prüfung warten, da man sie zeitnah kriegt.
Die Vorteile sind...
Franka
12. Juni 2025
Super Fahrschule mit freundlichen und hilfsbereiten Fahrlehrern, die einem mit Geduld und Verständnis alles wichtige beibringen 👍👍
Die Vorteile sind...
Ela
25. Mai 2025
Mein Fahrlehrer Ufuk ist äußerst kompetent und gestaltet den Unterricht äußerst angenehm. In seinen Fahrstunden habe ich nicht nur viel gelernt, sondern auch stets die Möglichkeit gehabt, alle meine Fragen zu klären. Die gesamte UNO Fahrschule zeichnet sich durch ein hervorragendes Team aus, das stets bemüht ist, den Lernprozess so effizient und angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders die freundliche und hilfsbereite Sekretärin trägt dazu bei, dass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Meine Erfahrungen in dieser Fahrschule waren durchweg positiv.
Die Vorteile sind...
Semih
10. Mai 2025
ufuk hoca cok iyi tavsiye ederim. fiyatlandirmalari cok uygun ve arabalar gayet iyi durumda
Die Vorteile sind...
Sofia
20. April 2025
Uno is easy to get to by public transportation like bus and train. The teachers are really nice and helpful with anything. I can recommend to anyone.
Die Vorteile sind...
Niklas
3. April 2025
Habibi Ufuk bester Fahrlehrer Immer lustig in Theorie, wird nicht langweilig
Die Vorteile sind...
Lennox
21. März 2025
Sehr nette und kompetente fahrlehrer alle sehr nett und entspannt guter Preis und perfekte ausstellung
Die Vorteile sind...
Michelle
21. März 2025
Was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist es Top. Eine herzliche Atmosphäre, kompetentes vermitteln der Theorie und ein schöner Umgang miteinander. Empfehle ich gern weiter :)
Die Vorteile sind...
Markus
29. Januar 2025
Ufuk ist der beste Fahrlehrer von ihm lernt man sehr schnell er ermutig ein und ja die Sekretärin sind auch sehr nett beste Fahrschule
Achilles A.
16. Dezember 2024
Ich habe nur positive Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht. Die Fahrlehrer sind wirklich großartig – sie erklären den Unterricht sehr verständlich und nehmen sich die Zeit, alle Fragen geduldig zu beantworten. Besonders beeindruckend fand ich ihre ruhige und freundliche Art, die einem die Nervosität nimmt und das Lernen erleichtert. Auch das gesamte Team ist super nett und immer hilfsbereit, egal ob es um organisatorische Dinge oder spontane Anliegen geht. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der in einer angenehmen Atmosphäre und mit kompetenter Unterstützung das Fahren lernen möchte!
selina c.
29. September 2024
Die Fahrschule UNO ist echt super! Die Theorie wird klar und verständlich erklärt, und die Fahrlehrer sind sehr geduldig und locker drauf. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben, egal ob bei der Theorie oder den Fahrstunden. Besonders cool ist, dass die Termine flexibel gestaltet werden, sodass alles gut in den Alltag passt. Alles in allem eine echt empfehlenswerte Fahrschule!
M. KACO
20. September 2024
Mit meiner letzten Fahrschule war ich nicht zufrieden, also bin ich auf der Suche nach einer neuen und bei der Fahrschule UNO fündig geworden. Inzwischen ärgere ich mich, wieso ich mich nicht gleich hier angemeldet habe. Das Preisleistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Fahrschulen in der Umgebung deutlich besser. Es ist nicht verstaubt und langweilig, man geht sehr gerne hin. Die Anbindung mit Bus und Bahn ist sehr gut. Mein Fahrlehrer Ufuk nimmt mir die ganze Anspannung vor jeder Fahrstunde und geht sehr geduldig mit mir um. Auch der Theorieunterricht in den hellen und modernen Räumen macht wesentlich mehr Spaß, man hört gerne zu und man kriegt auf jede Frage immer eine klare Antwort. Alle Mitarbeiter sind freundlich, motiviert und zuvorkommend. Ich kann jedem Fahrschüler diese Fahrschule nur empfehlen!
T. Y.
19. September 2024
Preis Leistung Top !! Habe mich neu angemeldet und bin sehr zufrieden. Ich bekomme zeitnahe Fahrstunden und kann fast alles über die Fahrschule direkt abwickeln. Absolut empfehlenswert 👍🏼
Mary
18. September 2024
Ich kenne keine Fahrschule, die so sympathisch ist. Hier geht es wirklich um Qualität und nicht um Quantität. Ufuk erklärt sehr ruhig und geduldig und ist sehr flexibel, was die Fahrzeiten betrifft. Weiter so!