Fahrschule Untern Buchen Inh. Andre Zieroth Eberswalde 1

Fahrschule Untern Buchen Inh. Andre Zieroth

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB17A2CCEASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

(03334) 38 52 56

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB17A2CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Eisenbahnstr. 63, Eberswalde
(03334) 38 52 56
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

39 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jakob S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Habe hier vor 3Monaten meinen Autoführerschein gemacht. Sehr nette und offene Leute. Ausbildung ist sehr gut, bin seit der Prüfung ca. 1500km gefahren und habe mich immer sicher gefühlt. Ist auf alle Fälle zu empfehlen. :)

    Claudi P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2019

    Hier bleiben keine Wünsche offen. Einstieg in den Theorieunterricht ist quasi sofort möglich. Dieser wird dann schnell und nicht zu trocken organisiert. Außerdem werden lästige Behördengänge abgenommen. Anders als in anderen Fahrschulen muss man auch nicht erst die kompletteTheorie beenden, bevor man Fahrstunden bekommt. Ich halte die Verknüpfung von Theorie und Praxis für sehr hilfreich. Die Terminvergabe war immer sehr flexibel, so dass ich nie Probleme hatte Termine zu bekommen. Ich war sicher keine einfache Schülerin, dennoch wurde mir stets viel Geduld und Respekt entgegengebracht und habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Ich kann also jedem, vor allem denen, die etwas ängstlich sind, nur empfehlen sich hier ausbilden zu lassen.

    Annette P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2019

    Eine super Fahrschule. Der Fahrlehrer Andre ist sehr kompetent und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Es wird auf jeden Fall nie langweilig!! Er kann einem sehr gut alles erklären und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Diese Fahrschule kann man nur weiterempfehlen. Macht weiter so!

    Nico N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2019

    TOP Fahrschule! Habe hier meine Klasse A gemacht. Einstieg war jederzeit möglich. Ich musste also nicht lange auf den Theoriekurs warten. Top Fahrlehrer! Sowie in Theorie und Praxis. Ich habe mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und beide (Theorie u. Praxis ) sehr gut bestanden! Jeden Führerschein wieder bei euch! Volle Punktzahl!

    Stephanie G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2019

    Super fairer Preis, Super tolle Ausbildung, Super entspanntes, freundliches Team, Super viel gelacht!!!! Der ganze Ablauf war unkompliziert und bemüht schnell. Die Behördengänge wurden mir vom Team abgenommen. Die Erste Hilfe und die Passbilder habe ich direkt in der Fahrschule absolviert. Und die Theorieprüfung war bei dieser guten Vorbereitung keine Hürde. Die praktische Prüfung habe ich ohne viel Zittern geschafft. Ich fühlte mich von meinem Fahrlehrer gut ausgebildet und unterstützt. Super! Empfehlenswert!

Beratungstermin anfragen