Fahrschule Urban & Paus GmbH Gelsenkirchen Gelsenkirchen-Nord 1

Fahrschule Urban & Paus GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAM

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Horster Str. 24 Gelsenkirchen-Nord
(0209) 3 22 74
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

4 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    5.0

    Super nettes und kompetentes Team! Jederzeit ist jemand ansprechbar! Ich bin super zufrieden mit den Fahrlehrern und empfehle die Fahrschule gern weiter! ?

  • Nov. 7
    5.0

    Tolles Team. Super organisiert Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Fahrlehrer Thomas hat mich als Ü40erin mit viel Geduld zum Führerschein gebracht.

  • Okt. 20
    5.0

    Super Fahrschule! Nette, geduldige Fahrlehrer und gute Rundumbetreuung! Ich bin vollkommen zufrieden und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Okt. 17
    5.0

  • Juli 24
    1.0

    Fahrlehrer Thomas ist der ungeduldigste und unverschämteste Mensch dem ich je begegnet bin. Man darf keine Fragen stellen während der Fahrt und bekommt nur dumme Antworten und wird als Trottel dargestellt. Rauchen während der Fahrt ist Standart und es wird so getan als könne man sich Unmengen an Fahrstunden leisten. Desweiteren demotiviert er einen so massiv dass man die Prüfung sowieso nie schaffen wird und verunsichert einen total. Absoluter Abzock Fahrlehrer, der in der praktischen Prüfung definitiv nicht im Sinne der Schüler handelt.

Sterne

Beratungstermin anfragen