Fahrschule Fahrwerkk - Großostheim 1

Fahrschule Fahrwerkk - Großostheim

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaFahrlehrerinASFFESDeutschAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ostendstraße 81 Großostheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

9 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 7
    5.0

    Mit Witz und Charme wird man hier zum Führerschein gebracht. Auch wenn ich mich nicht grade als talentiertester Autofahrer entpuppt habe, muss ich doch sagen das diese Fahrschule auf jeden Fall zu empfehlen ist. Eine sehr familäre Atmosphäre und immer gute Stimmung vereinfacht jedem selbst das trockenste Theorie-Thema. Würde ich noch einen Führerschein machen wollen, würde ich es hier tun!

  • Mai 30
    5.0

    (Fahr-)Schule kann Spaß machen! In der Fahrschule Fahrwerkk in Großostheim habe ich die perfekte Mischung "erfahren" dürfen: Der Theorieunterricht war zielgerichtet und hat mich bestens auf die Fahrpraxis vorbereitet. Die Praxisstunden haben Freude bereitet und ich konnte eine ganze Menge Wichtiges lernen. Ich habe in der Fahrschule Fahrwerkk meinen Motorradführerschein im reiferen Alter erfolgreich absolviert - dank der tollen fachlichen und menschlichen Unterstützung durch das Team. Die Fahrlehrer waren fachlich wirklich sehr kompetent und was mindestens genauso wichtig ist, sie waren menschlich super toll. Einfühlsam, mit den richtigen Fahrtipps und dem nötigen Humor wurde unterrichtet und so war ich am Ende für die Prüfung bestens geschult. Besonders angenehm fand ich, dass ich die Fahrstunden entsprechend meiner Arbeit einteilen konnte und dass Frau Kotulla jederzeit telefonisch und über soziale Netzwerke erreichbar war und verlässlich mit Rat und Tat zur Seite stand. Die familiäre Atmosphäre überzeugte mich zudem und bildeten einen positiven Rahmen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben gefühlt und dafür war ich auch gerne bereit, um genau in DIESER Fahrschule zu lernen, jedes mal über 100 km An- und Abreise mit dem Auto in Kauf zu nehmen. Jetzt kann ich alternativ auch mit dem Motorrad fahren - dank der Fahrschule Kotulla. Ich kann die Fahrschule Fahrwerkk nur weiterempfehlen.

  • März 8
    5.0

    Super nette Leute, toller Service. Ich kann es nur weiter empfehlen ?

  • Mai 3
    5.0

    Super Fahrschule! ? Das Team, vor allem die Fahrlehrer und die Ausbildung war sehr angenehm und nur empfehlenswert... Wer eine sichere, kompetente und zuverlässige Ausbildung mit dem gewissen Spaßfaktor haben möchte, der ist bei der Fahrschule Fahrwerkk genau richtig. Hier kann man sich wohl fühlen und was lernen ;) Ich komme gerne wieder ?

  • Mai 3
    5.0

    Auf der Suche nach einer Fahrschule wurde mir die "Fahrwerkk Fahrschule" von einer Bekannten empfohlen. Nach meiner telefonischen Kontaktanfrage, wurde ich direkt zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Dort wurde ich sehr herzlich aufgenommen, die beiden Fahrlehrer haben ein Gespür für eine sehr intensive und kompetente Beratung. Jede meiner Fragen wurde sehr professionell beantwortet. Nun zum eigentlichen Theorie-Kurs und den Praxis-Fahrten. Die Schulungen waren sehr informativ, zusätzlich wurde durch einen tollen Humor ein hervorragendes Lernklima geschaffen. Im der Praxis steht die Sicherheit an erster Stelle, dafür möchte ich mich nochmal bedanken. Ich denke, die eigene Sicherheit sollte hier an erster Stelle stehen. Es wird oft versucht den Fahrer selbst denken zu lassen. Da man in Zukunft alleine fährt ist das eigene Fehlverhalten dadurch leichter zu verbessern. Super Arbeitsweise, die beiden haben Erfahrung. Dies macht sich in jeder Stunde bemerkbar. Über die Preise brauch man nichts sagen, eine der günstigsten Fahrschulen, die dazu auch noch einen Mehrwert bieten. Wir sehen uns zum Motorrad-Führerschein wieder! Vielen Dank für alles an Ute & Peter :)

Sterne