Fahrschule Uwe Eichardt - Castroper Str.  Grumme 1

Fahrschule Uwe Eichardt - Castroper Str. 

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Castroper Str. 81, Grumme
(0234) 59 14 55
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

12 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Odday Al Atiki

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2019

    Sehr gute Fahrschule. Die Mitarbeiter sind nett und sehr hilfsbereit

    Dina Meabed

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2019

    es geht nur um Geld

    faust 969

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Mai 2019

    unheimlich schlechte fahrschule. herr eichhardt hat wirklich nichts im griff. etliche vereinbarte fahrstunden vergas er. absprachen sind für ihn eine notwendigkeit um kunden posotiv zuzusprechen, ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass er jemals eine einzige absprache einhielt. ich bin fassungslos wie verantwortungslos ein unternehmer sein kann. sein unterricht an sich ist wirklich gut. jedoch fühlt man sich als schüler in seinen wünschen sehr missachtet da absprachen konsequent ignoriert werden und das eigene zeitmanagment hernn eichhardt wirklich absolut nicht interessiert und furz egal ist

    Bader Abou Ghaloun

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2019

    Sehr gut . Vielen Dank Herr Eichardt .

    Steffi 1848

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Januar 2019

    Ich kann die Fahrschule rundum weiterempfehlen, ich habe bei Herrn Eichardt gelernt und mich immer gut aufgehoben gefühlt und vorallem hat er zu jeder Zeit eine unheimliche Ruhe auf mich ausgestrahlt!?

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich