Fahrschule Varol Inh. Mehmet - Altona Ottensen 1

Fahrschule Varol Inh. Mehmet Varol - Altona

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB17MofaB96AMA2Intensiv / Ferien-KurseSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschTürkisch

Für Fragen oder Termine

040/ 67 95 41 88

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Varol Inh. Mehmet - Altona Ottensen 1
Fahrschule Varol Inh. Mehmet - Altona Ottensen 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB17MofaB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

DeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Behringstr. 55, Ottensen
040/ 67 95 41 88
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

237 Bewertungen

4,8

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Cigdem Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2022

    Erstmals möchte ich erwähnen dass die Fahrschule an sich sehr toll ist, vom Empfang bis zu den Fahrlehrern. Ich habe meine Fahrausbildung bei dem Fahrlehrer Ali gemacht. Der beste Fahrlehrer 🍀 Er ist ein sehr toller Mensch und zugleich ein Super Fahrlehrer :) War immer mit Herz und Blut dabei und dafür möchte ich mich bei ihn Bedanken vor allem für seine Geduld. Ich bin sehr zufrieden gewesen und Empfehle es jedem weiter.

    Alex R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2022

    Leider muss ich meine Bewertung korrigieren. Seit Tagen versuche ich jemanden zu erreichen. Keine Rückrufe. Wir warten seit Wochen darauf den Führerschein endlich fertig zu machen - leider vergebens. Sehr guter, schneller Service. Frau Hayal ist sehr hilfsbereit und unterstützt bei Fragen sehr schnell. Bisher tolle Erfahrung!

    Oguzhan P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juni 2022

    Die beste Fahrschule mit einem tollen Team in Hamburg! kann nur weiterempfehlen! Habe meinen Führerschein bei Herr Varol gemacht. Er ist super verantwortlich und geduldig, und bringt alles sehr deutlich und klar bei. Er denkt auch immer an die Stelle von den Schüler, und plant alles individuell nach der Situation der Schüler. Hatte auch sehr schlimme Prüfungsangst aber hat er mich auch sehr viel motiviert und unterstützt. Mit ihm war das Fahren richtig Spaß gemacht! Das ganze Team war auch immer sehr freundlich und nett. Ich bedanke mich noch mal für alles!

    reda h.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Mai 2022

    Ich habe mich entschieden (zusammen mit meinem besten Kumpel) für Varol Ottensen da die meiste Bewertungen gut waren. Die Beratung war immer und von Anfang an sehr gut (auch für Kleinigkeiten wegen buch/App...etc.) Die Theorie Unterrichte waren sehr gut organisiert, man hat wirklich auch viel gelernt und hat sich nicht gelangweilt (Beste Grüße an Klaus, jede lerne Stunde mit ihm hat Spaß gemacht, war effektiv und hat man viel mitgenommen). Nach der Theorieprüfung und leider langen Wartezeit (COVID bedingt überfüllt Fahrschulen und TÜV bedingt wie bei jeder Fahrschule in HH), bekam ich endlich Michi als Fahrlehrer. Es hat sich sehr gelohnt geduldig zu sein, Michi ist ein sehr ruhiger Typ mit viel Ahnung, freundlich, geduldig, ehrlich und kann sehr gut Sachen mit einer einfachen Art beibringen (Ich war echt mehr als happy, da er auch alles beantwortet hat und ohne dem Schüller schlechtes Gefühl zu geben). Ich finde, dass Michi einen sehr erfahrenden Fahrlehrer ist, identifiziert schnell die Schwachstellen des Schülers und arbeitet intensiv in deren Behebung dran. Dank Michi habe ich meiner praktischen Fahrprüfung nun auch (ersten Anlauf) bestanden. Ich kann Michi sehr weiterempfehlen. Kerne der Organisation ist Adile (Die Schwester und Schutzengel), die nette Dame an der Front 😊, war sehr freundlich, immer hilfsbereit und selbst im größten Stress um Hilfe bemüht, sie hat immer getan, was ihr möglich war. Sie ist direkt , einfach klasse und super sympathisch (oft sehr netten/witzigen small Talks, das gehört natürlich dazu). Fazit, trotz meiner fehlenden Erfahrungen mit anderen Fahrschulen, bin ich mit der Fahrschule Varol und Fahrlehrer Michi sehr zufrieden gewesen und habe mich immer auf Fahrstunden sehr gefreut! Als Verbesserungsvorschlag, an Kartenzahlung sollte man vielleicht denken (macht bestimmt das Leben einfacher für Schülern). Danke noch mal Team Varol Fahrschule und großes Lob. Ich kann nur weiterempfehlen.

    Spyro L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Mai 2022

    Ich finde es außergewöhnlich wie Leute in Zeiten von Corona reagieren. Ich habe meine Praxisstunden in Zeiten von Corona absolviert beim herzenguten liebenvollen Michael und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Michael weiß was er tut und vorallem weiß er, wie er seinen Schülern etwas beibringen muss! Dass es in Zeiten von Corona teilweise ins stocken kam, ist in meinen Augen nicht verwunderlich und da sollte man der Fahrschule keine Schuld für geben!!!!! Meine Fahrstunden waren sehr angenehm und von Grund auf gut strukturiert. Michi hat mir alles verständlich beigebracht und mich zu einem wirklich guten Fahrer ausgebildet. Trotz meiner Schwierigkeiten in der Praxisprüfung, welche der Aufregung geschuldet waren, hat Michi an mich geglaubt und mich aufgebaut. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, da wir hier kompetente und zielstrebige Leute vom Fach haben. Auch ein Lob an Adile! Eine Herzensliebe Person mit der es immer was zu lachen gab. Schöne liebe Grüße an Michi und Adile, ihr beide habt mich aufgebaut und mir geholfen. In der Summe die Fahrschule sehr empfehlenswert! Weiter so!

    Kiko

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2022

    Im ganzen echt eine gute Fahrschule. Ich hatte Ali als Fahrlehrer, welcher einem das Fahrer sehr gut beibringen und erklären kann und sowohl sehr nett ist. Ich hatte sehr viel Spaß bei meinen Fahrstunden und habe meine Prüfung beim ersten Versuch bestanden! Das Büro in Altona ist ebenso sehr freundlich.

    Pat r.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2022

    Leider eine schlechte Bewertung, aber es kostet sehr viel Zeit und Nerven, da sich die Fahrschule immer wieder einfach nicht meldet, um Termine zu vereinbaren. Wir fragen immer wieder nach, entweder kommen gar keine Reaktionen oder es heißt, man solle nicht ungeduldig sein. Das ganze zieht sich über Monate und ist schlicht unnötiger Ärger. Kann nur abraten.

    Lilian H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Januar 2022

    Meine Erfahrungen mit der Fahrschule Varol waren gut. Den Theorieunterricht konnte ich in einem kurzen Zeitraum durchführen. Es hat nur wenige Wochen gedauert, um nach der ersten Fahrstunde auch die Prüfung zu absolvieren. Auf diese wurde ich durch meinen Fahrlehrer Ali super vorbereitet! Tolle Atmosphäre in der gesamten Fahrschule. Danke!

    Kaan D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Januar 2022

    Habe sehr schnell mein Führerschein bekommen man hat sich sehr lieb und angagiert um mich gekümmert kann ich nur empfehlen

    Rolf M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2021

    Ich hatte eine super Erfahrung mit der Fahrschule Varol! Ich bin mit Michael gefahren und alles hat wunderbar geklappt. Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen :)

    Batis M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Oktober 2021

    Ich habe meinen Führerschein hier gemacht ( Intensivkurs ) und bin mit diesem auch wirklich zügig fertiggeworden. Ich wurde also nicht nur schnell sondern auch gut vorbereitet, da ich beide Prüfungen im ersten Versuch geschafft habe und ein sicheres Gefühl auf den Straßen habe.

    Gülce P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2021

    Dank eines ausgezeichneten Lehrer und seiner Bemühungen habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich bin sehr zufrieden und dankbar 🙏🥰

    Alex R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2021

    Sehr guter, schneller Service. Frau Hayal ist sehr hilfsbereit und unterstützt bei Fragen sehr schnell. Bisher tolle Erfahrung!

    Yakup T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2021

    Danke an alle. Besonders Mehmet, der mich durch die Prüfung geboxt hat. War sehr aufgeregt, hat mich aber durch zureden entspannt. Vielen vielen Dank.

    Merve A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Oktober 2021

    Beste Fahrschule! Ich habe meine fahrschule gewechselt und habe mich für Varol entschieden. Die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Mit Mehmet Varol kann man sich sehr gut für die Fahrprüfung vorbereiten habe ein ruhiges gewissen mit Herr Varol. Danke für Alles.

    Annika

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. September 2021

    Ich habe jetzt angefangen, Theoriestunden zu nehmen. Aufgrund der aktuellen Situation finden sie online statt. Der Unterricht per Google Meet steht normalem Unterricht jedoch in nichts nach. Wir haben tolle Mitarbeit und sehr gute Lehrer. Sie erklären sympathisch, verständlich und beantworten alle Fragen immer gern. Auch ein ganz großes Lob an die Dame am „Empfang“! Sehr freundlich und unkompliziert. Die Anmeldung dauerte keine 5 min. Bisher bin ich sehr zufrieden. Eine Fahrschule orientiert nach Bedürfnissen ihrer Schüler. Zweite Rezension folgt dann bezüglich Fahrstunden, und dann erzähle ich gerne, ob ich bestanden habe.

    Olav

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2021

    Meine Tochter hat zu dieser Fahrschule gewechselt. Sie war sehr zufrieden. Fahrlehrer und Büro immer freundlich und um Lösungen bemüht. Kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Gülüzar K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2021

    Ich persönlich kann sagen, dass Ali ein richtig guter Fahrlehrer ist. Er erklärt alles ordentlich und bringt einen alles wichtige bei. Ich habe meine Prüfung dank ihm beim ersten mal bestanden und er hat mich immer bei allem unterstützt. Die Fahrschule Varol kann ich wirklich weiter empfehlen.

    paula j.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2021

    Eine sehr gute und professionelle Fahrschule mit einem freundlichem Team! Mein Fahrlehrer Ali war immer sehr geduldig, humorvoll und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Außerdem ist die Leitung des Büros Adile eine Bereicherung, da sie sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend ist.

    Ayşenur Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2021

    Eine super Fahrschule mit einem sehr netten Team! Man fühlt sich dort sofort wohl und wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Während meiner Fahrschulzeit habe ich mich bei meinem Fahrlehrer Ali , der sehr geduldig, gelassen, humorvoll und professionell bei der Sache bleibt ,gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde somit bestens auf meine Praxisprüfung vorbereitet . İch würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen, da wirklich jeder dort herzlich aufgenommen wird.

    Seyed T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    Super Fahrschule! Ich habe meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht und wurde durchgängig super betreut. Als Fahrlehrer kann ich Ali weiterempfehlen, sehr geduldig und einfach nur ein super Typ! Vielen Dank an euch alle, dass ich hier sein durfte. Und einen besonderen Dank an die Heldin des Empfangs, welche einen immer freundlich und fürsorglich weitergeholfen hat.

    Ghafouri

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. April 2021

    Ich war sehr zufrieden mit Michaels Fahrstunden und der tollen Unterstützung von Adile im Büro. Beide sind sehr herzlich und hilfsbereit, die anderen, mit denen ich zu tun hatte, auch. Ich empfehle diese Fahrschule gerne weiter.

    • Führerschein-Klasse B
    • 2016 €
    • Theorieunterricht: 14
    • Fahrstunden: 28

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Ausstattung

    Antoino C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. März 2021

    Super Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Fahrlehrer sind super Nett, geben auch Super Qualitativ Anregungen die einem im Straßenverkehr gut weiterhelfen. Dementsprechend habe ich meine Führerschein schnell bekommen und fülle mich auf denn Straße sicher.

    Sally G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2021

    Quite close to my home. I went there personally and asked if there is Teacher who can speak English, frontdesk lady told me no. Have to find another one.

    Denis A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2020

    Best driving school ever. I have changed my driving licence from England.

    Pamela L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2020

    The staff in the school is really friendly and helpful. My instructor, Mehmet, speaks English, so it helped a lot since I am still learning German. He is really experienced and patient, which helps a lot. He gave many tips to help me pass my practical driving test. The process was a little bit long and postponed due to Corona situation but in the end everything worked really well. I would recommend this school to anyone seeking a Fahrschule in Hamburg!

    Luiz G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2020

    I did my Umschreibung process in the Varol School. I had my drive classes with Mehmet and it was great. He was always very respectful, professional and friendly. I did only a few classes and he told me I was already able to do the test. The process was delayed due to corona, but in the end was everything good..

    Farouk B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Januar 2020

    I got my driving license with Varol. They are friendly and easy to communicate with. Many thanks for the Varol team and to Mehmet who gave me valuable advises.

    Mert D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Dezember 2019

    I got my Driving Licence thanks to the team in Fahrschule Varol. They are very friendly and very helpful through out the process. Special thanks to my driving teacher Ali for all the support! :)

    Çağrı Ü.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Habe heute mit Herrn Varol die Fahrprüfung ohne Stress bestanden. Die anderen Fahrlehrern kenne ich nicht, aber es war sehr angenehm mit ihm zu fahren. Empfehlenswert!

    Ute R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2019

    Wir waren heute 3 Schüler die mit Herrn Varol die praktische Prüfung gefahren sind. Wir alle haben bestanden. Die Prüfung war gar nicht so schlimm wie es erzählt wird. Wir sind alle glücklich und bedanken uns herzlichst am ganzen Team. Vorallem möchten wir uns bei Herrn Varol bedanken, der immer sehr nett und ruhig alles verständlich erklärt und uns vor der Prüfung die Angst genommen hat. Danke für alles.

    Guerres K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2019

    Best driving school in Hamburg !!! The teacher Mehmet is just great. Everyone tries very hard.

    Sourav P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. August 2019

    It was a great experience to be a student of Fahrschule Varol. I wanted to convert my Indian driving license to a German one. I was always given the correct information regarding the application process and the staff in the school is really friendly and helpful. My instructor, Mehmet, is really skilled and experienced and a very good gentleman to work with. He gave many helpful tips to help me pass my practical driving test. He was also very helpful in setting up quick appointment with the TUV, so that I do not have to wait long for my license. And the biggest benefit is that he speaks English! I would like to recommend this school to anyone seeking a Fahrschule in Hamburg!

    Murat A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juni 2016

    Super

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.