Fahrschule Vennen Korschenbroich Pankow 1

Fahrschule Vennen

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96B17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutschVolkswagenBMWHondaKTMYamahaFahrlehrerverband Nordrhein e.V.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:30–20:30

Dienstag

17:30–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:30–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:30–20:30

Geschlossen
Dienstag

17:30–20:30

19:00–20:30

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:30–20:30

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96B17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrerverband Nordrhein e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mühlenstraße 24 Pankow
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

20 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 11
    5.0

    Klasse Fahrschule! Der Fahrlehrer war sehr kompetent, es hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Prüfung war auch nicht so schlimm wie gedacht - man wird wirklich gut darauf vorbereitet. Gerne wieder :)

  • Okt. 7
    5.0

    Ich habe meinen Motorrad-Führerschein „A“ bei der Fahrschule Vennen geschafft. Mit bestem Gewissen kann ich diese weiterempfehlen. Ich hatte mich zuvor bei einer anderen Fahrschule angemeldet, wo ich nicht vorankam. Mit Geduld und der notwendigen Konsequenz wird man hier zu einem sicheren Fahrer geschult. Den theoretischen fachspezifischen Unterricht habe ich an beiden Fahrschulen absolviert. Der der FS Vennen war es kein notwendiges Übel sondern informativer interessant gestalteter Unterricht. Eine Fahrschule, die mit Herzblut unterrichtet. Vielen Dank ?

  • Sep. 27
    5.0

    Habe bei Michael meinen A-Schein gemacht und kann die Fahrschule jedem empfehlen, der auch gerne einen Motorradschein machen möchte. Michael erklärt alles sehr gut, nimmt sich viel Zeit und gibt sich in den Stunden viel Mühe! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und war zu keiner Zeit überfordert. In den Gesprächen vor und nach den Fahrstunden merkt man auch sofort, dass er das wirklich aus Leidenschaft macht! Vielen Dank nochmal!

  • Sep. 8
    5.0

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Michael und sein Team für das Engagement und die Flexibilität. Trotz Vollzeitjob war es jederzeit möglich Fahrstunden zu bekommen. Egal ob unter der Woche nach 19 Uhr oder samstags nachmittags. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art hat mir Michael sehr schnell das richtige Fahrgefühl und die Freude am Motorradfahren näher gebracht und mich gezielt zur erfolgreichen Prüfung begleitet. Für mich war die Entscheidung für Michael und sein Team ein Glücksgriff und ich kann Fahrschule Vennen wirklich jedem empfehlen, der sich eine individuelle und fundierte (Motorrad)Führerscheinausbildung wünscht.

  • Juni 19
    5.0

    Hab beim Michael den 48 PS Motorrad Schein gemacht, und jetzt den A Führerschein. Sehr Netter Fahrlehrer, sehr kompetent, kann sein Wissen gut vermitteln. Bin mit ihm immer super klargekommen. Kann die Fahrschule sehr empfehlen. ????

Sterne