Fahrschule Verkehrsinstitut Altenburg Harry Bittner e. K. 1

Fahrschule Verkehrsinstitut Altenburg Harry Bittner e. K.

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Weißen Berg 10 Altenburg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

6 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 4
    5.0

    Verkehrsinstitut Altenburg - DIE Adresse, wenn es um qualitativ hochwertige und doch lockere witzige Ausbildung/Weiterbildung geht. Danke für die schöne und doch auch teilweise anstrengende Zeit in Altenburg! Mein Weg führte mich aus Leipzig auf Weiterempfehlung zu Harry und seinem super Team an äußerst kompetenten Dozenten. Alle stets freundlich, witzig, hilfsbereit und Experten in dem, was sie da tun! Der Stoff schien unendlich, der Weg so weit. Am ersten Tag stapelten sich die Bücher höher als ich über den Tisch gucken konnte - Und nun, zack ist alles schon vorbei! Super Vorbereitung in den jeweiligen Kompetenzbereichen durch die Dozenten. Ergebnis: Alle Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden. Danke Harry, Annett, Christiane, Torsten, Alexander und Katrin! Kann man nur empfehlen! ?⭐️

  • Sep. 26
    5.0

  • Mai 15
    5.0

  • Feb. 9
    5.0

    Moderne Bildungsstätte, sehr hohe Qualität der fachlichen Ausbildung, überdurchschnittliche Angebote (zum Beispiel: Fahrlehrer Ausbildung, 10 Stunden praktische Ausbildung im/am KfZ sind Pflicht, angeboten werden 10 Tage(!) Ausbildung im KfZ, am Prüfungsort!) Sehr gute Dozenten in den Fachschulungen Recht, Technik, Pädagogik und Verkehr, hohe Wertschätzung durch die Ausbilder, netter und respektvoller Umgang mit den Auszubildenden/Fahrlehreranwärtern! Uneingeschränkt empfehlenswert! Top Adresse!

  • Apr. 14
    5.0

Sterne