Fahrschule Verkehrsinstitut Altenburg Harry Bittner e. K. 1

Fahrschule Verkehrsinstitut Altenburg Harry Bittner e. K.

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(03447) 31 13 64

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Weißen Berg 10, Altenburg
(03447) 31 13 64
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

39 Bewertungen

4,9

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Ahmed M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2022

    Sehr nette Personal,Kathrin

    Sandra E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Mai 2022

    Unser Sohn ist mit Hilfe des Teams des Verkehrsinstituts in 3 Monaten erfolgreich zum Führerschein Klasse B gekommen und darf jetzt BF 17. Das ganze Team ist super freundlich und unser Sohn hat sich stets gut betreut und aufgehoben gefühlt. Wir empfehlen ohne Einschränkung weiter. Vielen Dank an alle vom Verkehrsinstitut!

    Thorsten Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. April 2022

    Nach einen Ausbilderlehrgang und einer 2 Tägigen Weiterbildung kann ich persönlich die VIA Altenburg sehr empfehlen. TOP Weiterbildung und sehr informativ.

    Jörg R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2022

    Hier bekommt man Weiterbildung die kurzweilig und interessant ist.

    Adrian O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. März 2022

    Es ist die beste Fahrschulen überhaupt , ich bin so froh das ich vor einen jahr meinen LKW Schein da machen kommen . Das Personal ist sehr gut geschult und steht stets hinter einen . Danke nochmal für alles ihr seit die besten

    Michael M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Januar 2022

    Ich habe das Einweisungsseminar „Ausbildungsfahrlehrer“ besucht und ich war wieder sehr beeindruckt vom Ablauf und der Gestaltung dieses Lehrgangs. Das Team vom VIA hat einen tollen Job gemacht! Angefangen von der Planung bis zur Durchführung eine perfekte Woche. Es wird genug Raum für Diskussionen eingerichtet und die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für persönliche Gedanken und Vorschläge. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Bittner und sein gesamtes Team!!! Ich empfehle jedem Fahrlehrer die Ausbildungsstätte in Altenburg. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

    Saskia K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Januar 2022

    Mein Kollege und ich besuchten das Einweisungsseminar „Ausbildungsfahrlehrer“. Voller Erwartung fuhren wir positiver Dinge von Leipzig nach Altenburg. Wir entschieden uns bewusst, diesen etwas längeren Weg in Kauf zu nehmen, da wir vom VIA nur positives gehört hatten und auch ich selbst damals meine Ausbildung zur Fahrlehrerin absolviert hatte und absolut zufrieden war! Nach dem Seminar können wir dies beide nur erneut bestätigen und sagen, dass wir mit der Wahl der Location absolut nichts falsch gemacht haben. Die Tage waren strukturiert, verständlich aufgebaut und zielführend angelegt. Medien- und Methodengestaltung abwechslungsreich, vielfältig und vor allem zum Ziel hinführend unterlegt. Aufkommenden Fragen bekamen ausreichend Raum, wurden ausführlich besprochen und qualitativ hochwertig von den Dozenten beantwortet. Man gab uns zukünftigen AFL die Chance, Feedback und Formulierungen auszuprobieren um den Anwärter:innen später entsprechend mit hilfreichen Tipps beiseite stehen zu können. Ebenso hatten wir die Möglichkeit die Qualitätskriterien für Theorie und Praxis mithilfe von Videomaterial und Live Unterrichtsvorführungen auszuprobieren und anzuwenden. Dies waren sehr gute Übungen und so konnten wir nach den 5 Tagen guter Dinge und optimal vorbereitet den Kurs beenden. Jedoch, natürlich nicht ohne Material und mit leeren Händen. Uns wurden jede Menge Bücher, Dokumentationshefte, Vordrucke und Ideengeber, mit denen wir in Zusammenarbeit mit Anwärter:innen später ausbildungsorientiert arbeiten können zur Verfügung gestellt. Ansprechpartner stehen auch über den Kurs hinaus bereit um doch eventuell auftauchende Fragen später noch zu beantworten. Alles in allem, sehr hochqualitative Weiterbildung mit natürlich ebenso vollumfänglicher Verpflegung und dem Rundum Sorglos Paket! Jederzeit wieder. Absolut zu empfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Mike G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Januar 2022

    Ich habe mich die letzten 5 Tage sehr wohl gefühlt. Nachdem ich jetzt das zweite Mal beim VIA zur Weiterbildung war, denke ich, eine BEWERTUNG ist hier durchaus angebracht... Euer Team ist wirklich Spitze und 100%ig weiter zu empfehlen. 😀 Vielen Dank

    Schleo

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2021

    VIA ist DAS Verkehrsinstut der Zukunft!!! So stell ich mir eine Ausbildung vor. Ob Aus,- oder Weiterbildung, VIA bietet einem wirklich alles. Zeitgemäß, qualitativ hochwertig, attraktiv und fachlich auf sehr hohem Niveau. Weiterbildungsmöglichkeiten ohne Ende. Top Dozenten, unzähliges Lernmaterial und immer freundlicher Umgang. Dieses Institut ist einfach gesagt jedem weiter zu empfehlen. Vielen Dank für diese tolle Ausbildung

    Andre S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2021

    VIA ist DAS Verkehrsinstut der Zukunft!!! So stell ich mir eine Ausbildung vor. Ob Aus,- oder Weiterbildung, VIA bietet einem wirklich alles. Zeitgemäß, qualitativ hochwertig, attraktiv und fachlich auf sehr hohem Niveau. Weiterbildungsmöglichkeiten ohne Ende. Top Dozenten, unzähliges Lernmaterial und immer freundlicher Umgang. Dieses Institut ist einfach gesagt jedem weiter zu empfehlen. Vielen Dank für diese tolle Ausbildung

    Uwe L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2021

    Absolut empfehlenswert, perfektes Fachwissen und sehr gute Dozenten*innen

    Alexander S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2021

    Eine bessere Fahrlehrerausbildung kann man nirgendwo bekommen. Hat immer Spaß gemacht und man hat immer was neues gelernt. Jeder Dozent weis wovon er redet und ist in seinem Fachbereich unschlagbar. Freue mich auf alle weiteren Lehrgänge.

    Alexander S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2021

    You can't get a better driving instructor training anywhere. It was always fun and you always learned something new. Every lecturer knows what he is talking about and is unbeatable in his field. I look forward to all further courses.

    Frank B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Februar 2021

    War super. Gerne mal wieder in ABG

    Frank B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Februar 2021

    Was great. Gladly again in ABG

    Gert R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Januar 2021

    Dear Harry, dear team Thank you thank you ! Traveled far from the west of the republic and not regretted a single kilometer ? With no idea what to expect these 5 days. Okay, in the end the driving instructor trainer should be there. But no, there was much, much more at the end. This joy, this commitment, this love to show us our duties and the support was impressive! I'll be everything, just not who I was a week ago in my job. If I can give my protégé just a little bit of what you have given me, you don’t need to worry about the continued existence of our guild ? If there was 7⭐, I would give it thanks

    Gert R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Januar 2021

    Lieber Harry, liebes Team Danke Danke ! Weit aus dem Westen der Republik angereist und nicht einen einzigen Kilometer bereut ? Mit überhaupt keiner Vorstellung, was mich diese 5 Tage erwarten wird. Okay am Ende sollte der Fahrlehrerausbilder stehen. Aber nein, da stand viel viel mehr am Ende. Diese Freude, diese Engagement, diese Liebe uns unsere Pflichten und die Hilfestellung aufzuzeigen, war beeindruckend! Ich werde alles sein, nur nicht mehr der, der ich vor einer Woche war, in meinem Job. Wenn ich meinem Schützling nur ein ganz klein wenig, von dem mitgeben kann, was du mir mitgegeben hast, brauchst du dir keine Sorge mer um den Fortbestand unserer Gilde machen ? Wenn es 7⭐ geben würde, ich würde sie geben Danke

    Frank A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2021

    Excellent training center!

    Sven V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2020

    Very educational. Professional driver training

    Sven V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2020

    Sehr Lehrreich. Berufskraftfahrer Weiterbildung

    René W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2020

    Always great, great teachers, great atmosphere.

    René W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2020

    Immer wieder Klasse, tolle Dozenten tolle Atmosphäre.

    Andre S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2020

    Entertaining and with great broad knowledge transfer. I have been a regular customer for further training for many years.

    Stefan H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2018

    Emil N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Mai 2018

    Peter S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2018

    Moderne Bildungsstätte, sehr hohe Qualität der fachlichen Ausbildung, überdurchschnittliche Angebote (zum Beispiel: Fahrlehrer Ausbildung, 10 Stunden praktische Ausbildung im/am KfZ sind Pflicht, angeboten werden 10 Tage(!) Ausbildung im KfZ, am Prüfungsort!) Sehr gute Dozenten in den Fachschulungen Recht, Technik, Pädagogik und Verkehr, hohe Wertschätzung durch die Ausbilder, netter und respektvoller Umgang mit den Auszubildenden/Fahrlehreranwärtern! Uneingeschränkt empfehlenswert! Top Adresse!

    Felix H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. April 2017

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.