Fahrschule Verkehrsinstitut Magdeburg GmbH Sudenburg 1

Fahrschule Verkehrsinstitut Magdeburg GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

9:00–12:00 und 13:00–18:00

Dienstag

9:00–12:00 und 13:00–18:00

Mittwoch

9:00–12:00 und 13:00–18:00

Donnerstag

9:00–12:00 und 13:00–18:00

Freitag

9:00–12:00 und 13:00–14:00

Samstag

auf Anfrage–null

Sonntag

geschlossen–null

Geschäftszeiten
Montag

9:00–12:00 und 13:00–18:00

Dienstag

9:00–12:00 und 13:00–18:00

Mittwoch

9:00–12:00 und 13:00–18:00

Donnerstag

9:00–12:00 und 13:00–18:00

Freitag

9:00–12:00 und 13:00–14:00

Samstag

auf Anfrage–null

Sonntag

geschlossen–null

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Halberstädter Str. 180 Sudenburg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

7 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 15
    5.0

    hier habe ich meinen Führerschein erworben. Es ist eine sehr gute Fahrschule. Ich habe mit ihrer Hilfe beim ersten Mal Theorie u. Praxis bestanden.

  • Sep. 21
    5.0

    Eine sehr empfehlendswerte Fahrschule, freundliche Anmeldung und Beratung. Theorie findet jeden Abend statt, somit hat man schnell alle Themen durch. Wenn es Probleme oder mal Demotivation beim lernen der App gibt, wird einen geholfen wie man es am besten anpackt. Mein Fahrlehrer L. super Lehrer und total Verständnisvoll.

  • Aug. 6
    5.0

    Als Ich anfing, Fahrschulen per eMail nach Informationen zu fragen, war diese eine der wenigen, die mir eine Preisliste zurückgeschickt hat. Auch persönlich war die Beratung bei Fragen und Unklarheiten sehr angenehm. Die Stunden mit dem Fahrlehrer waren von einer positiven Atmosphäre geprägt. Das Vermitteln der Eigenheiten des Straßenverkehrs, sowie die Umsetzung und Anwendung des theoretischen Teils in diesem konnte er mit Ruhe rüberbringen. Irgendwelche Horrorgeschichten konnte ich mit ihm nicht erleben. Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Fahrschule.

  • Juli 31
    1.0

  • Juli 31
    5.0

Sterne