Fahrschule Veronika+Co.GmbH Magdeburg Neue Neustadt 1

Fahrschule Veronika+Co.GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

13:00–17:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

15:00–18:00

FreitagGeschlossen
Samstag

9:30–12:30

SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–20:00

MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
Samstag

09:30–12:30

SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

13:00–17:00

17:00–20:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

15:00–18:00

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
Samstag

9:30–12:30

09:30–12:30

SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ankerstr. 1 Neue Neustadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

9 Bewertungen

2.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 24
    5.0

    Ich habe alles gleich beim ersten mal bestanden. Also ich bin voll und ganz zufrieden, werde meinen BE schein auch hier machen. Ganz großes Lob an euch macht weiter so wie gehabt. Ich kann euch nur weiter empfehlen.

  • Aug. 20
    1.0

    Ich empfehle gar nicht

  • Mai 6
    5.0

    Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Gut ausgebildetes Personal. Ich hab mich von Anfang an sicher gefühlt und bin dann auch zügig durch die Prüfung gekommen. PRAXIS beim 1.Versuch.

  • Juni 26
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Mein Fahrlehrer Herr Steuer ist ein absoluter Ruhe-Pol, der sich immer Zeit nimmt alles ruhig und sachlich zu erklären, auch wenn es das 500. Mal ist :) Ich habe sowohl Theorie als auch Praxis direkt beim ersten Mal bestanden. Der Theorie-Unterricht war ebenfalls immer sehr unterhaltsam und niemals versteift. Auf Defizite wurden immer wieder eingegangen. Aber die Ausbildung wurde auch nicht übertrieben lange heraus gezögert. Einfach nur top!!!

  • Mai 18
    5.0

    Super Betreuung und nette Atmosphäre! Bin sehr gerne dort gewesen und kann ich nur weiter empfehlen.

Sterne