Fahrschule VFR Verkehrsfachschule- Ranzel 1

Fahrschule VFR Verkehrsfachschule-

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02208) 91 96 26-0

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gierslinger Str. 5, Ranzel
(02208) 91 96 26-0

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

5 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Fahrschule S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2019

    Fortbildung sehr gut und preiswert. Sogar Essen und ausreichend Parkplätze inklusive. Immer wieder gerne!

    Bernd L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2019

    DANKE ! DANKE ! DANKE ! ..... heute endet meine 8 monatige Fahrlehrerausbildung bei der VFR und mir bleibt nur DANKE ! zu sagen. DANKE dafür, dass ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen durfte, denn Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein zuvorkommender Umgang miteinander wird hier zu jeder Zeit gelebt. DANKE für den wertvollen Unterricht, welcher mich perfekt auf die nun bevorstehenden Prüfungen vorbereitet hat. DANKE dafür, dass das Gelehrte kein leeres Geschwätz war, sondern Unterrichts-Methodenvielfalt sowie Unterrichtsprinzipien gelebt werden, wodurch der Unterricht auch bei den schwierigsten Themen nicht nur sehr interessant und lehrreich war, sondern gleichzeitig die zukünftige Arbeit mit Fahrschülern demonstriert wurde. Ich werde diese Ausbildung voraussichtlich nicht wiederholen müssen, doch würde ich mich immer wieder für die VFR entscheiden und kann sie nur jedem Interessenten an einer perfekten Ausbildung empfehlen. B e r n d L a n k a u

    Gottfried M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2019

    Ich kann die VFR in Niederkassel nur wärmstens empfehlen. Top Ausbildung! Im ersten Anlauf alle Prüfungen zum BE-Fahrlehrer geschafft, sehr qualifizierte Mitarbeiter, die mich optimal auf die Prüfungen vorbereitet haben. Nicht alles nach Schema F, wer Technik-Karlo oder Pädagoge Kramer kennt, weiß was ich meine. Aber gerade das macht die positive Atmosphäre dort aus. Habe dort auch den BWL erfolgreich absolviert und bin schon für den kommenden A-FL angemeldet. Bezüglich von Fahrstunden habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht, so konnte ich meinem Wunsch entsprechend Zusatzfahrstunden bekommen, in denen genau die Schwerpunkte, die mir wichtig waren, abgearbeitet wurden. So konnte ich eine sehr flexible VFR kennen lernen. Ich danke euch für alles und komme gerne regelmäßig wieder ;-)

    Sabrina E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. April 2019

    Alexandra L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2017

    Gute Fortbildung, nette und qualifizierte Dozenten und eine super Atmosphäre. Absolut empfehlenswert