Fahrschule Volker Röh GmbH Schleswig 1

Fahrschule Volker Röh GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2LSimulatorFahrlehrerinOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschAudiMercedesVWBMWHonda

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:30–18:30

Dienstag

14:30–18:30

Mittwoch

14:30–18:30

Donnerstag

14:30–18:30

Freitag

14:30–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20.00

Dienstag

18:30–20.00

Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20.00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

14:30–18:30

18:30–20.00

Dienstag

14:30–18:30

18:30–20.00

Mittwoch

14:30–18:30

18:30–20:00

Donnerstag

14:30–18:30

18:30–20.00

Freitag

14:30–18:30

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2L

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedesVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHonda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lollfuß 1 Schleswig
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

16 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 31
    5.0

    Die Fahrschule Volker Röh ist mit Abstand die Fahrschule, die mich mit ihrem Konzept am meisten überzeugt hat. Auch wenn ich am Anfang der gesamten Materie ,,Auto " nicht so recht trauen wollte und ich auch Respekt vor dem Auto fahren hatte, hat sich das schnell gelegt. An vier Tagen in der Woche Theorie Unterricht ? Wo gibt es das sonst ! Immer gut gelaunt und mit Spaß an der Sache. Die theoretischen Werte wurden mir sehr gut vermittelt. ?? Auch beim Fahren gibt es nur positives! Man wird mit einem Simulator schon einmal auf das richtige Auto vorbereitet, was ich als sehr gut empfunden habe. ? Nach den Simulatorstunden hatte ich dann einen sehr guten Fahrlehrer; der immer alles gut erklärt hat und die nötige Geduld hat. Ein Riesen Dank an Arne Brauer; der mir diese tolle Ausbildung möglich gemacht hat! Und seit wenigen Tagen besitze ich nun meinen Führerschein (BF17) und kann mich nur positiv an die Zeit zurück erinnern! VIELEN DANK!!?

  • Aug. 5
    5.0

    Eine super Fahrschule, ein Riesen grosses Dankeschön geht an Arne Brauer für die ganze Geduld mit mir, war ja nicht Grad einfach mit mir! Danke???Aber ich hab den Führerschein endlich, Dankeschön!

  • Juli 6
    5.0

    Super Fahrschule ??Ein grosses Kompliment an meinen Fahrlehrer Thorsten Schade?? Ohne ihn hätte ich meinen Motorradführerschein nicht geschafft!!!!! Vielen vielen Dank ?

  • Juni 11
    5.0

    Kompetente Beratung bei der Anmeldung. Faire Ausbildung. Weiterzuempfehlen! Daher verdiente 5 * * * * * .

  • Jan. 6
    5.0

    Alles war gut. Klasse Fahrschule. Lustiger Unterricht. Nette Fahrlehrer. Und später nochmal für A - wenn es soweit ist... :))))

Sterne