Fahrschule Wagner Manfred Illingen 1

Fahrschule Wagner Manfred

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heisterstr. 1 Illingen

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

3 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 3
    1.0

    Kann dem Vorredner nur zustimmen. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Bei einem Bekannten, bei ihm auch viele unnötige Fahrstunden und auch Abweichungen vom Preis bei den gleichen Fahrstunden. Bei der Person, die vor ihm gefahren hat waren es XY und bei ihm dann mit der gleichen Zeit waren es deutlich einige Euros mehr.

  • Sep. 26
    1.0

    Wenn könnte man 0 Sterne vergeben, würde hier eine 0 stehen. Frauen und vor allem junge Frauen blos die Finger weg. Meine Frau war mit der Fahrschule soweit fertig, als wir hier her gezogen sind. Nur noch die praktische Prüfung hat gefehlt. Der hat uns alles Geld aus der Tasche gezogen, man müsste alles neu machen und bla bla bla. Nie Wieder!!!

  • Feb. 19
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.Danke an Manfred und seine Frau. ;)

  • Feb. 4
    5.0

    Also ich kann die Fahrschule Wagner auch nur empfehlen.Ich habe mich sehr wohl gefühlt,und Theorie sowie Praxis hat mir sehr viel Spaß gemacht!Es war eine sehr schöne Zeit an die ich heute 10 Jahre danach gerne zurück denke!Vielen Dank für alles Manni und Frau!

Sterne