Fahrschule Walter Wörsdorf 1

Fahrschule Walter

Empfohlener Lernweg

BB AutomatikBEB96B17FahrlehrerinDeutschSEAT

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB AutomatikBEB96B17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wiesbadener Str. 26 Wörsdorf
06126-988035
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

23 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 30
    5.0

    Das beste Fahrschul-Team! Professioneller Unterricht in Theorie und Praxis mit viel Engagement, Geduld und guter Laune. Super Vorbereitung auf die Fahrprüfung - egal ob mit oder ohne Anhänger. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit, es hat extrem viel Spaß gemacht!

  • Okt. 28
    5.0

    Super Fahrschule! Sehr strukturierte und transparente Vorgehensweise. Ganz liebe Unterstützung für die Fahrschüler und tolle Vorbereitungen auf die Prüfungen. Für meine Tochter war es die perfekte FAhrschule, wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

  • Jan. 4
    5.0

    Theoriestunden, Fahrstunden und alles andere war super toll, ich habe vieles gelernt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für eure Unterstützung und für alles . Alles gute und ich kann sie nur weiter empfehlen:)

  • Dez. 15
    5.0

    Meine Zeit in der Fahrschule ging schnell vorbei und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Theorieunterricht war super organisiert und durch die spielerischen Lernmethoden, um am Ende die meisten Punkte zu haben, hat das Lernen viel Spaß gemacht! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und finde es deswegen sehr schade, dass die gemeinsame Zeit vorbei ist.. Ich kann die Fahrschule Walter nur weiter empfehlen!

  • Dez. 14
    5.0

    Ich hatte eine sehr schöne Zeit hier, der Theoriekurs war natürlich anstrengend, aber so sinnvoll wie möglich strukturiert, sodass man am Ende wirklich alles verstanden hatte, aber nicht ewig den irrelevanten Stoff besprochen hat. In beide Prüfungen bin ich so auch mit dem Gefühl gegangen, dass ich mehr als gut genug vorbereitet bin, um trotz meiner Nervosität zu bestehen, was dann auch beide Male beim ersten Mal funktioniert hat. Alles in allem würde ich die Fahrschule definitiv weiterempfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen