Fahrschule Wang Arnulf Schwetzingen 1

Fahrschule Wang Arnulf

Empfohlener Lernweg

A1BAA2Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

A1BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lindenstr. 38 Schwetzingen

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

30 Bewertungen

4.4

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 7
    5.0

    Super Fahrschule! Durch den regelmäßigen und humorvollen Theorieunterricht ist es möglich diesen zügig und schmerzfrei durchzuziehen. Für die effektiven praktischen Fahrstunden gibt es meistens genügend Termine. Die Fahrlehrer sind geduldig, flexibel und verlässlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Sep. 12
    5.0

    Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle waren freundlich und flexibel was Terminfindung anging. Die Zeiten für den Theorieunterricht sind auch super. Ich habe mich bei Jenny auf dem Motorrad sehr sicher gefühlt, sie hat immer super Tipps gegeben, einfach gute Atmosphäre. Vielen Dank an das ganze Team!

  • Aug. 13
    5.0

    Ich habe mich bei Jenny & ihrem Team sofort wohl gefühlt! Die Theorie ist gut organisiert und die Sondertermine (A) wurden auf die Gruppe angepasst. Die Vereinbarung der Fahrstunden lief einwandfrei und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für Eure Geduld und die gute Zeit!

  • Apr. 18
    5.0

    Ich dachte ich habe schon gepostet aber ich probiere es nochmal. Super Fahrschule! Ich habe die A Klasse bei den Kollegen gemacht und bin total begeistert von der Anmeldung bis zur Prüfung.

  • Nov. 16
    5.0

    Toll, dass man in der Theorie 5mal wöchentlich die Chance hat seine Stunden voll zu bekommen! Außerdem gut ausgebildete und professionelle Fahrlehrer. Sehr flexibler und kompetenter Umgang mit den Fahrschülern was Termine angeht! Auffallend nette Bürokraft! Vielen Dank euch!

Sterne