Fahrschule Wegner & Pachulski GbR Denzlingen 1

Fahrschule Wegner & Pachulski GbR

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Stuttgarter Str. 1 Denzlingen
0176 83 09 22 59
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

16 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 21
    5.0

    Ich habe meinen Motorradführerschein (fahre seit vielen Jahren Auto) dort gemacht und fand die wenigen Theoriestunden die ich hatte sehr kurzweilig und unterhaltsam. Meine Fahrstunden hatte ich innerhalb eines Monats alle zusammen und konnte dann die Prüfung erfolgreich bestehen. Die Terminabstimmung und Kommunikation war auch immer einwandfrei. Ich habe wirklich viel zum Fahrverhalten des Motorrads gelernt und fühle mich gut auf das selbstständige Fahren vorbereitet. Kann es nur empfehlen!

  • Okt. 1
    5.0

    Vallah Pachulski beste

  • Sep. 27
    5.0

    Gute Fahrschule!

  • Aug. 7
    1.0

    Komplett überfordert! Viel zu viele Fahrschüler angenommen, daraus ergab sich für unseren Sohn folgende Situationen: Theoriestunden zwar innerhalb 2 Wochen abgeschlossen, dafür aber 3 Monate Wartezeit auf die Prüfung ( vorher gibt es keine Fahrstunden ).... Nach der Theorieprüfung, wurde ihm erstmal mehrere Stunden am Simulator nahegelegt, da Praxisstunden erst in ca 4-6 Wochen möglich wären. Zudem wird man Netto öfteren Nachfragen, ob sich das Ganze nicht doch etwas beschleunigen ließe, von der "Dame" am Telefon angepamt. Ach ja, Nach dem Wechsel in eine andere Fahrschule gingen die Fahrstunden sofort los!

  • Apr. 10
    5.0

    Eine mega gute Fahrschule, nur zu empfehlen. Liebe Grüße gehen an de Jochen! ??‍♀️

Sterne

Beratungstermin anfragen