Fahrschule Thomas Weichert Dulsberg 1

Fahrschule Thomas Weichert

Empfohlener Lernweg

BIntensiv / Ferien-KurseDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Thomas Weichert Dulsberg 1
Fahrschule Thomas Weichert Dulsberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bramfelder Str. 95 Dulsberg
(040) 61 20 28
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

16 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 30
    5.0

    Ich habe hier 2014 meinen Führerschein gemacht und muss sagen, dass Thomas mich sehr gut darauf vorbereitet hat. Er war ein ruhiger Fahrlehrer, der mir die kniffligen Ecken Hamburgs zum üben gezeigt hat. Theoretische und praktische Prüfung beides beim ersten Versuch geschafft.

  • Nov. 23
    5.0

    Hab hier 2012 meinen Führerschein beim ersten Mal gleich bestanden. Habe damals bei Kai die Stunden gehabt und war super zufrieden! Alles korrekt und vernünftig und mit Kai war es auch immer entspannt und lustig. Empfehlung!

  • Juli 10
    5.0

    Thomas ist ein super Fahrlehrer und auch ein sehr netter und besonderer Mensch. Ich bestand beide Prüfungen beim ersten Mal und fühlte mich beim fahren schon sehr sicher. Ich kann jedem diese Fahrschule nur empfehlen!

  • Feb. 8
    5.0

    Viele die sich bei anderen Fahrschulen betrogen fühlen gehen zu Thomas, weil er einer der wenigen ehrlichen Leute ist. Er erklärt einem alles ausführlich und ist niemals sauer selbst bei wiederholenden Fehlern: Er ist auf den Erfolg seiner Schüler aus und dass nicht nur hinsichtlich des Führerscheins, sondern auch auf das gesamte Leben, weshalb er einem viel menschliches Wissen mitbringt. Für mich war er nicht nur ein Fahrlehrer, sondern auch eine Art Mentor. Sehr empfehlenswert, natürlich beim ersten Mal bestanden ;)

  • Jan. 20
    5.0

    Wer eine lockere Atmosphäre und erstklassige Erklärungen bei seinen Fahrstunden wünscht, ist bei Thomas Weichert genau richtig. Eine genaue Fehleranalyse und Selbstreflexion ist genau so selbstverständlich wie eine freundlich geführte Konversation. Alles in allem kann ich nur ein sehr positives Feedback geben, denn im Gegensatz zu vielen anderen Fahrschulen steht nicht der Gewinn im Vordergrund, sondern das lehren. Ich kann nur allen nahe legen ihren Führerschein bei Thomas Weichert zu machen. Eine kleine aber sehr feine Fahrschule ;)

Sterne

Beratungstermin anfragen