Fahrschule Rainer Welker Marburg 1

Fahrschule Rainer Welker

Empfohlener Lernweg

BAAMIntensiv / Ferien-KurseDeutschVolkswagenADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAAM

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schwanallee 22a Marburg
(06421) 2 33 31
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

6 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 4
    5.0

    Ich habe soeben meine Fahrprüfung bestanden! Die Ausbildung war mit sehr viel Spaß und einer durchweg angenehmen Atmosphäre verbunden. Die Fahrschule Welker ist sehr empfehlenswert!

  • Okt. 31
    5.0

    I would highly recommend this school. Very nice teacher, high quality instruction, good results. The school is also cheaper than the competition.

  • Mai 8
    1.0

    Kann die Fahrschule überhaupt nicht empfehlen. Hab da vor ein paar Jahren Führerschein gemacht und war kurz davor abzubrechen! Er hat mich ewig fahren lassen (er meinte ich fahre bis es nicht mehr ruckelt), anstatt mir Dinge nochmal vernünftig zu erklären bzw. überhaupt hat er sich über mich lustig gemacht z.B. beim seitlich rückwärts einparken. Merkwürdigerweise als mein Freund mir das erklärt hat, hat's dann auch auf einmal geklappt! Und in der Prüfung hat er auch nicht zu mir gehalten, da hat dann der Prüfer zu mir gehalten... Ähnliches habe ich im Nachhinein auch von einer Kommilitonin gehört, die dort FS machen wollte, aber dann gewechselt hat.

  • Mai 6
    1.0

    Die Fahrstunden waren durchweg in unangenehmer Athmosphere. Der Fahrlehrer war sowohl ungeduldig als auch inkompetent in Stresssituationen und schnell gereizt. Trotz dessen, dass ich sowohl praktische, als auch die theoretische Prüfung auf Anhieb bestanden habe, belief sich der endgültige Preis auf über 2700 Euro. Es lässt sich also vermuten, dass ich mehr Fahrstunden, als eigentlich nötig, absolvieren musste. Die Theorie jedoch wurde sehr kompetent vermittelt und auch das Fahrschul Auto war ein Neuwagen. Allgemein jedoch würde ich von dieser Fahrschule abraten.

  • Feb. 17
    5.0

    Herr Welker ist ein wirklich sehr professioneller und geduldiger Fahrlehrer. Ernst wenn es sein muss (aber nie übertrieben), aber auch ein sehr angenehmer und ruhiger Mensch, der versucht einem vor allem gutes Fahren beizubringen und nicht einfach nur Stunden macht, bis die Prüfungszulassung da ist. Ich kann die Fahrschule Welker nur empfehlen! Auch terminlich sehr flexibel! Ich kann wirklich nichts beanstanden, einfach eine sehr gute Fahrschule mit einem super Lehrer. Liebe Grüße Camille

Sterne

Beratungstermin anfragen