Fahrschule Welling Magdeburg Stadtfeld West 1

Fahrschule Welling

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

Dienstag

10:00–15:00

Mittwoch

16:00–18:00

Donnerstag

10:00–15:00

Freitag

16:00–18:00

Samstag

geschlossen–null

Sonntag

geschlossen–null

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

Dienstag

10:00–15:00

Mittwoch

16:00–18:00

Donnerstag

10:00–15:00

Freitag

16:00–18:00

Samstag

geschlossen–null

Sonntag

geschlossen–null

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Große Diesdorfer Str. 203 Stadtfeld West
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

20 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 24
    5.0

    Hab meine Fahrprüfung problemlos bestanden :) Vielen Dank an die Fahrschule Welling für die gute Ausbildung!

  • März 6
    5.0

    Ich habe 2014 angefangen mit der Klasse AM, dann kam A1, A2, A, B und heute den letzten möglichen Führerschein BE gemacht. Kann also behaupten, dass ich alles ausgereizt habe, was so möglich ist bei der Fahrschule Welling. Und schon damals wie heute habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und alles wurde möglich gemacht zu meiner Zufriedenheit. Das einzige blöde ist, dass es heute geendet hat mit Bestehen der BE Prüfung. Grade mit Andi hatte ich einen riesen Spaß, auch wenn mein Lehrbuch (BE) sich dramatisch von dem was Andi hat unterscheidet ;) (Der ist für dich Andi xD) Alles in allem wünsche ich alles Gute für die weitere Zeit und auf viele viele weitere zufriedene und erfolgreiche Fahrschüler :D LG Leon

  • Sep. 27
    5.0

    Vielen Dank für eine tolle Zeit und eine gute Ausbildung! Nun kann ich es kaum erwarten, im Straßenverkehr alles umzusetzen. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen wurde mir alles beigebracht! Sicherheit ging immer vor und das ist gut so! Alles Gute weiterhin!??

  • Feb. 22
    5.0

    Vielen Dank für die tolle Ausbildung bei euch! Obwohl ich leider immer nur alle 2 Wochen fahren konnte, weil es meine eigene Zeit nicht anders erlaubt hat, habe ich meinen Führerschein recht zügig machen können. Termine gingen immer gut hintereinander und ich habe Theorie und Praxis beim 1. Mal bestanden. Ich bin super glücklich und zufrieden, endlich den Führerschein zu besitzen! Vielen Dank nochmal für die Geduld und Unterstützung! Macht weiter so! :)

  • Okt. 30
    5.0

    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sind auf Fragen intensiv eingegangen. Fahre jetzt schon ca. 2 Jahre alleine. Es hat von Anfang an gepasst. Fachlehrer einfach super. Macht weiter so

Sterne