Fahrschule Werner Kraft Passau 1

Fahrschule Werner Kraft

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELTDeutschVolkswagenKTMYamaha

Für Fragen oder Termine

49851-246

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Große Klingergasse 4, Passau
49851-246
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

11 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Artur B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Oktober 2019

    Tolle Fahrschule, Ich würde weiter empfehlen .? Kompetente Mitarbeiter und Fahrlehrer. Viele Grüße an Christian und Hannes !

    Dominik B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2019

    Super sympathisches, freundliches und kompetentes Personal mit dem notwendigen Fachwissen und Ehrgeiz, dem Schüler zum bestehen der Prüfung zu helfen. Empfehlenswerte Fahrschule für jeden.

    Anton M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2019

    Ich finde diese Fahrschule super. Jeder hat die Möglichkeit sich über die Fahrschule zu informieren. Bei der Anmeldung werden die Kosten bekannt gegeben und die Ausbildung ist freiwillig. Dort den Führerschein zu machen ist auch freiwillig. Bezahlen muss man die Ausbildung bei jeder Fahrschule. Ich kenne keine, die in Passau umsonst die Ausbildung durchführt. Meine beiden Enkeln haben den Führerschein dort gemacht und ich bin der Meinung, dass die Theoretische und Praktische Ausbildung hervorragend ist.

    bj k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2017

    Super

Beratungstermin anfragen